kann mir jemand sagen wo die gerade Strebe (Bild unten) am Auto befestigt wird? Besser wär noch ein Bild einer verbauten Anlage.
Gruß Charly

Da würd ich den aber besser dranlassen und nach einem anderen Halter ausschau halten.Joachim hat geschrieben:Hallo Charly,
so ist es, nicht alle Xies haben die Anschraubpunkte für diesen Auspuffhalter, meiner auch nicht. Die Auspuffanlagen müssen dann ohne diese Strebe angebaut werden. Ich habe meine immer einfach am Topf abgeflext.
Ciao Jo.
Ich habe keine Ahnung was Du mit "nicht lange Spaß daran" meinst, wohl nicht die 50 Jahre an denen es bereits bei meinen Xies hält. Das was Du als Haupthalter bezeichnest war da bei manchen X ab Werk niemals dran.Cool-Man hat geschrieben:Da würd ich den aber besser dranlassen und nach einem anderen Halter ausschau halten.Joachim hat geschrieben:Hallo Charly,
so ist es, nicht alle Xies haben die Anschraubpunkte für diesen Auspuffhalter, meiner auch nicht. Die Auspuffanlagen müssen dann ohne diese Strebe angebaut werden. Ich habe meine immer einfach am Topf abgeflext.
Ciao Jo.
Der seitliche Halter ist nicht das gelbe vom Ei... Und der, den du da einfach so wegmachst, ist eigentlich der Haupthalter... Da würd ich lieber auf den seitlichen Halter verzichten...![]()
![]()
Sonst hat man nicht lange Spass daran, weils dann irgendwann irgendwo Risse gibt...
.
Ich weiss jetzt nicht genau, warum du so "abgehst"...Joachim hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung was Du mit "nicht lange Spaß daran" meinst, wohl nicht die 50 Jahre an denen es bereits bei meinen Xies hält. Das was Du als Haupthalter bezeichnest war da bei manchen X ab Werk niemals dran.Cool-Man hat geschrieben: Da würd ich den aber besser dranlassen und nach einem anderen Halter ausschau halten.
Der seitliche Halter ist nicht das gelbe vom Ei... Und der, den du da einfach so wegmachst, ist eigentlich der Haupthalter... Da würd ich lieber auf den seitlichen Halter verzichten...![]()
![]()
Sonst hat man nicht lange Spass daran, weils dann irgendwann irgendwo Risse gibt...
.
Aber: Jeder darf an seinen Auspuff so viele Halter ranbauen wie er will. Gerne auch fünf oder sechs, gar kein Problem für mich.