Hi Wolfi, denke wird so um die Mittagszeit sein. Hab mit Frank mal so ins Auge gefasst dass wir uns gegen 11.00 Uhr in Braunau treffen. Muss morgen noch den X hervor kramen und gucken ob alles passt. Hab ne Lache entdeckt und hoffe dass das kein Kühlerleck ist. Alles weitere dann Morgen am Telefon. See you
Danke noch mal für die Gastfreundschaft, Fußball gucken in Austria hat schon was . Und auch noch vom Nachbarn lecker Gegrilltes abgestaubt, was will man mehr. Alles in Allem ein super Event bei Freunden . Und wie war die Ausfahrt heute? Gibts Bilder davon? Also bis denne. Lg aus Bayern.
Leider melde ich mich erst jetzt, doch in den letzten Tagen war der Streß mal wieder Herr über mich.
Ein großes DANKESCHÖN an unsere Freunde aus Straßwalchen, wo wir den Sieg unserer Nationalelf
miterleben dürften.
Leider war gestern nach einem Grottengekicke schluß mit dem Titel, doch für diese junge Mannschaft
gibt es noch viel zu holen.
Leider konnte ich nicht mehr mit zum Grillen, doch es wird sicherlich nachgeholt.
Meine Bilder (es sind leider nur ein paar) folgen in der nächsten Nachricht, dazu ist nun zu wenig Zeit.