Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Was ist eigentlich los........
- Dierk
- Site Admin
.... hier schreibt fast Niemand mehr einen Beitrag.
Ging doch früher auch. Habt Ihr Lampenfieber, Angst oder schlicht keine Zeit?
Seid doch froh, dass nu die blöden Pop-Ups und Werbebanner weg sind
und wir nun auch noch eine hervoragende Suchfunktion haben.
Ich glaube uns fehlt echt ein Beitrag von unserem lieben Jackoo.
Da würde wieder die Post abgehen.
Ging doch früher auch. Habt Ihr Lampenfieber, Angst oder schlicht keine Zeit?
Seid doch froh, dass nu die blöden Pop-Ups und Werbebanner weg sind
und wir nun auch noch eine hervoragende Suchfunktion haben.
Ich glaube uns fehlt echt ein Beitrag von unserem lieben Jackoo.
Da würde wieder die Post abgehen.
- PeterB
Vielleicht sind die alle so schüchter und trauen sich gar nix mehr posten. Oder sie sind geblendet von der edlen neuen Optik?
Wenn sich das in den nächsten wochen nicht bessert brauchen wir vielleicht einen "Gast" login für schüchterne Anonymousse und gehemmte VW-Fahrer
Servus
PeterB
Wenn sich das in den nächsten wochen nicht bessert brauchen wir vielleicht einen "Gast" login für schüchterne Anonymousse und gehemmte VW-Fahrer
Servus
PeterB
-
Jackoo...
Hi,
ich glaub das mit dem Jackoo hat sich hier erledigt.
Er hat da wohl irgend eine "Registrierungs"Zwangneurose...
Er ist entschieden gegen eine Registrierung jeglicher art...
Hat er zumindest mal geschrieben.
Und da man sich hier Registrieren muß...
Er meinte auch, das da dann nur die "X-Elite" sein würde, was oder wer auch immer das sein soll...
Gruß Lothar
Er meinte auch, das da dann nur die "X-Elite" sein würde, was oder wer auch immer das sein soll...
Gruß Lothar
- uli-giessen
Cool-Man hat geschrieben:Hi,
Gruß Lothar
und 50 sind schon eingetragen - eine schnell wachsende "x-elite"
- 2Slow4You
- Moderator
- Michael V.
Na, das dürfte doch kein Thema sein, hier die Zahl 100 zu überschreiten. Wenn das hier so weiter geht....
Ansonsten: auf diesen komischen Mensch (Jackoo) kann ich eigentlich gut verzichten. Ich meine auch gehört zu haben, dass der Typ inzwischen keinen X mehr hat. Vielleicht treibt er sich jetzt im Nissan Micra-Forum run, wer weiss ??
Ciao
Michael
Ansonsten: auf diesen komischen Mensch (Jackoo) kann ich eigentlich gut verzichten. Ich meine auch gehört zu haben, dass der Typ inzwischen keinen X mehr hat. Vielleicht treibt er sich jetzt im Nissan Micra-Forum run, wer weiss ??
Ciao
Michael
- Dierk
- Site Admin
... mit dem Zauberwort "Jackoo". Das war übrigens kein persönlicher Angriff! Ich bin zwar kein Jackoo-Fan, und teile gleich garnicht die Ansichen von ihm. Aber stellenweise hat er schon guten Gesprächsstoff ins Forum geliefert.
Ich meine damit Jackoos Tuning-Vorschläge und Lautspechereinbauten.....
Kann ich mir übrigens nicht vorstellen, daß der keinen X mehr fährt. Weil Jackoo ist X-Fanatiker (stellenweise auf einer anderen Wellenlänge) wie wir.......
Ich meine damit Jackoos Tuning-Vorschläge und Lautspechereinbauten.....
Kann ich mir übrigens nicht vorstellen, daß der keinen X mehr fährt. Weil Jackoo ist X-Fanatiker (stellenweise auf einer anderen Wellenlänge) wie wir.......
- California-Markus
Was soll ich denn flüstern?
Mein Baby läuft nahezu problemlos. Das wird schon langsam langweilig. Meine Reifen sind bald wieder blank , keine Ahnung woran das liegen könnte . Kann höchstens die diversen Smileys hier ausprobieren. Ach ja, vielleicht kann mir jemand sagen, ob die CD30-Replikas im vergleich zu den originalen tatsächlich habhaft schwerer sind? Hab' nämlich keinen Bock mehr auf meine eiernden Magnesiumteile und auf Restaurieren auch nicht. Vielleicht hat ja jemand ein paar makellose Replikas zu verkaufen?
Grüßle,
Markus (der sich schon noch an's neue Forum gewöhnen muß)
Grüßle,
Markus (der sich schon noch an's neue Forum gewöhnen muß)
- Michael V.
auch noch da!?!
Bau Dir doch mal ein schönes Bild in Dein Profil rein, ich finde ein gelber 1300er fehlt hier noch
Happy Weekend
Michael
Bau Dir doch mal ein schönes Bild in Dein Profil rein, ich finde ein gelber 1300er fehlt hier noch
Happy Weekend
Michael
- California-Markus
Jaja...
tät' ich ja gern. Brauch' ich aber noch ein nettes Bild. Vielleicht krieg ich was vom letzten Urlaub gescannt. Es scheint hier aber nicht möglich zu sein explixit einen Post zu beantworten oder? Ich beantworte offenbar grundlegend immer die Ursprungsnachricht.
Gruß in den Norden,
Markus
Gruß in den Norden,
Markus
- 2Slow4You
- Moderator
Re: Jaja...
Hallo Markus,Markus Munack hat geschrieben:tät' ich ja gern. Brauch' ich aber noch ein nettes Bild. Vielleicht krieg ich was vom letzten Urlaub gescannt. Es scheint hier aber nicht möglich zu sein explixit einen Post zu beantworten oder? Ich beantworte offenbar grundlegend immer die Ursprungsnachricht.
Gruß in den Norden,
Markus
kleiner Tip, benutze einfach das Icon mit der Beschriftung Quote bei dem Beitrag auf den Du antworten willst.
Gruß
Matthias
- California-Markus
- Auspuffguru
- Dierk
- Site Admin
Mann, das ist ja einer der ersten Thread aus dem Forum, den du ausgegraben hast. Der ist aus dem Jahr 2002. Mein X war ja damals noch fast fabrikneu....
Ja, das mit den Bildern hochladen, gefällt mir seit einem 1/4 Jahr auch nicht mehr. Denen ist wahrscheinlich die Knete ausgegangen, weil niemand die Werbung angeklickt hat.
Ja, das mit den Bildern hochladen, gefällt mir seit einem 1/4 Jahr auch nicht mehr. Denen ist wahrscheinlich die Knete ausgegangen, weil niemand die Werbung angeklickt hat.