Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Was ist eigentlich los........

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Dierk
Site Admin
Was ist eigentlich los........

Beitrag von Dierk »

.... hier schreibt fast Niemand mehr einen Beitrag.
Ging doch früher auch. Habt Ihr Lampenfieber, Angst oder schlicht keine Zeit? :shock:

Seid doch froh, dass nu die blöden Pop-Ups und Werbebanner weg sind
und wir nun auch noch eine hervoragende Suchfunktion haben.
Bild

Ich glaube uns fehlt echt ein Beitrag von unserem lieben Jackoo.
Da würde wieder die Post abgehen. :roll:
Bild
Mossi

stimmt

Beitrag von Mossi »

ich vermisse ihn auch :D , hab mich schon gewundert, dass er sich nicht meldet, wo er jetzt doch quasi eine eigene Rubrik (Tuning) für seine Turbo-Eskapaden zur Verfügung hat. :lol:
PeterB
... so still hier

Beitrag von PeterB »

Vielleicht sind die alle so schüchter und trauen sich gar nix mehr posten. Oder sie sind geblendet von der edlen neuen Optik?

Wenn sich das in den nächsten wochen nicht bessert brauchen wir vielleicht einen "Gast" login für schüchterne Anonymousse und gehemmte VW-Fahrer :lol:

Servus

PeterB
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Holgi »

Bitte keine Beleidigungen oder flames, das habt ihr doch alle "ok-geglickt", gelle!!
:P
Bertone X1/9
Profil Name

Jackoo...

Beitrag von Profil Name »

Hi,
ich glaub das mit dem Jackoo hat sich hier erledigt.
Er hat da wohl irgend eine "Registrierungs"Zwangneurose... ;)
Er ist entschieden gegen eine Registrierung jeglicher art...
Hat er zumindest mal geschrieben.

Und da man sich hier Registrieren muß...

Er meinte auch, das da dann nur die "X-Elite" sein würde, was oder wer auch immer das sein soll...

Gruß Lothar
uli-giessen
Re: Jackoo...

Beitrag von uli-giessen »

Cool-Man hat geschrieben:Hi,
ich glaub das mit dem Jackoo hat sich hier erledigt.
Er hat da wohl irgend eine "Registrierungs"Zwangneurose... ;)
Er ist entschieden gegen eine Registrierung jeglicher art...
Hat er zumindest mal geschrieben.

Und da man sich hier Registrieren muß...

Er meinte auch, das da dann nur die "X-Elite" sein würde, was oder wer auch immer das sein soll...

Gruß Lothar

:D :D :D
und 50 sind schon eingetragen - eine schnell wachsende "x-elite" :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Also ich persönlich fänds schade wenn er den Weg hierher nicht finden würde. Auch wenn ich seine Meinungen nicht wirklich immer nachvollziehen kann. Und um Bildung einer Elite gehts hier wirklich nicht.

Gruß

Matthias

PS: Was meint Ihr, ob wir die magische 100 knacken werden ?
Bild
Michael V.
Die magische 100

Beitrag von Michael V. »

Na, das dürfte doch kein Thema sein, hier die Zahl 100 zu überschreiten. Wenn das hier so weiter geht....
Ansonsten: auf diesen komischen Mensch (Jackoo) kann ich eigentlich gut verzichten. Ich meine auch gehört zu haben, dass der Typ inzwischen keinen X mehr hat. Vielleicht treibt er sich jetzt im Nissan Micra-Forum run, wer weiss :lol: ??

Ciao
Michael
Dierk
Site Admin
Na, geht doch......

Beitrag von Dierk »

... mit dem Zauberwort "Jackoo". Das war übrigens kein persönlicher Angriff! Ich bin zwar kein Jackoo-Fan, und teile gleich garnicht die Ansichen von ihm. Aber stellenweise hat er schon guten Gesprächsstoff ins Forum geliefert.
Ich meine damit Jackoos Tuning-Vorschläge und Lautspechereinbauten.....
Kann ich mir übrigens nicht vorstellen, daß der keinen X mehr fährt. Weil Jackoo ist X-Fanatiker (stellenweise auf einer anderen Wellenlänge) wie wir....... :lol:
Bild
California-Markus

Was soll ich denn flüstern?

Beitrag von California-Markus »

Mein Baby läuft nahezu problemlos. Das wird schon langsam langweilig. Meine Reifen sind bald wieder blank :roll: , keine Ahnung woran das liegen könnte :wink: . Kann höchstens die diversen Smileys hier ausprobieren. Ach ja, vielleicht kann mir jemand sagen, ob die CD30-Replikas im vergleich zu den originalen tatsächlich habhaft schwerer sind? Hab' nämlich keinen Bock mehr auf meine eiernden Magnesiumteile und auf Restaurieren auch nicht. Vielleicht hat ja jemand ein paar makellose Replikas zu verkaufen?
Grüßle,
Markus (der sich schon noch an's neue Forum gewöhnen muß)
Michael V.
Mensch Markus,

Beitrag von Michael V. »

auch noch da!?!
Bau Dir doch mal ein schönes Bild in Dein Profil rein, ich finde ein gelber 1300er fehlt hier noch :lol:

Happy Weekend
Michael
California-Markus

Jaja...

tät' ich ja gern. Brauch' ich aber noch ein nettes Bild. Vielleicht krieg ich was vom letzten Urlaub gescannt. Es scheint hier aber nicht möglich zu sein explixit einen Post zu beantworten oder? Ich beantworte offenbar grundlegend immer die Ursprungsnachricht.
Gruß in den Norden,
Markus
2Slow4You
Moderator

Re: Jaja...

Beitrag von 2Slow4You »

Markus Munack hat geschrieben:tät' ich ja gern. Brauch' ich aber noch ein nettes Bild. Vielleicht krieg ich was vom letzten Urlaub gescannt. Es scheint hier aber nicht möglich zu sein explixit einen Post zu beantworten oder? Ich beantworte offenbar grundlegend immer die Ursprungsnachricht.
Gruß in den Norden,
Markus
Hallo Markus,

kleiner Tip, benutze einfach das Icon mit der Beschriftung Quote bei dem Beitrag auf den Du antworten willst.

Gruß

Matthias
Bild
California-Markus

Alles klar...

danke für den Tip,
Markus
Auspuffguru

Beitrag von Auspuffguru »

Hallo
Finde es auch schade das in letzter Zeit nicht viel geht.
Viele die ich übers Forum kenne beklagen sich das wen man Bilder einstellen möchte das,das ein absuluter Horrotripp ist.
das ist einer der Gründe das wenig Beiträge kommen.

gruss Auspuffguru
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Mann, das ist ja einer der ersten Thread aus dem Forum, den du ausgegraben hast. Der ist aus dem Jahr 2002. Mein X war ja damals noch fast fabrikneu.... :wink:

Ja, das mit den Bildern hochladen, gefällt mir seit einem 1/4 Jahr auch nicht mehr. Denen ist wahrscheinlich die Knete ausgegangen, weil niemand die Werbung angeklickt hat.
Bild
Antworten