Aktion PU-Buchsen Zug- / Druckstrebe

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
rasky
Beiträge: 170
Registriert: 28. Feb 2011, 19:28
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von rasky »

Schließe mich an, meine auch :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marsx19
Beiträge: 1
Registriert: 25. Apr 2008, 17:19

Beitrag von Marsx19 »

Hallo Beni,

die PU Buchsen sind gistern auch bei mir angekommen!

Vielen Dank!

Gruß Marcel
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Patrick
Technik-Spezialist
Beiträge: 1144
Registriert: 21. Jul 2005, 08:58
Wohnort: ganz im Südwesten der Republik

Beitrag von Patrick »

auch ich sage vielen Dank!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
ManfredS
Beiträge: 4243
Registriert: 15. Mai 2007, 01:42
Wohnort: Alpenrand

Beitrag von ManfredS »

bei mir genauso, vielen Dank auch diesmal...

An dieser Stelle möchte ich auf mein Tauschgesuch ein Satz aktuell gegen einen blauen Satz der ersten Serie verweisen...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

mfg., Manfred
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 303
Registriert: 13. Sep 2002, 15:13
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Marc »

Hallo,
sie lagen heute in meinem Fach.
Vielen herzlichen Dank!
L.G.,
Marc.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sonyman
Beiträge: 39
Registriert: 13. Jan 2012, 00:43
Wohnort: Frechen

Beitrag von Sonyman »

Danke auch von mir !
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Beni
Beiträge: 220
Registriert: 7. Mär 2005, 13:39
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Beni »

Gern geschehen, sorry wenn es im Einzelfall mal wenige Tage länger gedauert hat.



Ich habe jetzt noch 10 Sätze übrig, wenn die weg sind gibt es vorerst keine mehr. Also, meldet euch!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Berntone
Beiträge: 25
Registriert: 29. Jul 2007, 10:05
Wohnort: Audi-Town NSU

Beitrag von Berntone »

Bei mir sind sie auch frisch und knackig angekommen :lol:
Dank dir vielmals!!
Gruß Axel
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
max
Beiträge: 285
Registriert: 28. Jul 2008, 19:30
Wohnort: Balingen

Beitrag von max »

:D schliese mich an

gruss Max
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning
Antworten