Irgendwie schon merkwürdig. Hat jemand von euch eine Idee????

Hallo Thomas,texastom119 hat geschrieben:Diese wurden früher auf den Schrottplätzen gerne gesammelt und dann ( auch mehrere auf einmal) als Spurverbreiterung verwendet.
Wenn man solche noch auftreibt, dann sind sie sicher geeignet einige mm auszugleichen wenn die einpresstiefe nicht stimmt.
und normalerweise könnte sich ja niemand aufregen, denn es ist ja ein Original-Fiat- Teil.
Die Scheiben sind mir bisher nur beim X untergekommen. Meine Lancias (Delta/Prisma/Thema) haben sie alle nicht, auch Fiat Spider nicht, ebenso kann ich mich beim Ritmo nicht an solche Scheiben erinnern.texastom119 hat geschrieben:So viel ich weiss hat nicht nur der X " serienmässig " diese Scheiben drauf, sondern alle anderen Fiat, ( zumindest so um 1980 unfd früher)
Hi Tom,texastom119 hat geschrieben:Also dass wenn man mehrere übereinander hat die Zentrierung nicht mehr so gut ist, ist mir schon klar.
.....und mit ein paar mm ausgleichen meinte ich, dass jeweils nur eine Scheibe verwendet wird.
Hi Ulix,Ulix hat geschrieben: bist Du sicher, ich dachte daß s' Schbaiderle die Scheiben auch drauf hat.