Hallo zusammen,
nach einer langen Pause melde ich mich wieder und möchte mich erst einmal herzlich für Eure Antworten bedanken!
Ich bin leider (noch!) nicht sehr erfahren was selber schrauben angeht, daher möchte ich keinen X als "Trainingslager" verunstalten
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Will aber in Zukunft mir so viel wie möglich aneignen. Ich weiss dass Schrauben nicht gerade trivial zum lernen ist, aber ich beziehe mich mal auf den weisen Satz: "to begin: begin. "
Auf jeden Fall hab ich auch noch viel über den X zu lernen, und sowieso ist beim Aussuchen wohl ein Experte vonnöten- es gibt ja einige Angebote auf Mobile und Autoscout, aber selber ganz ohne Expertenrat zuzuschlagen find ich viel zu leichtsinnig, zumal ich von dem X seit jeher träume, ihn aber live schon lange lange Zeit nicht mehr gesehen habe.
Bin auch noch nie einen gefahren! Es ist wirklich eine platonische Liebe...!
Was das Modell angeht: ich hatte mich als erstes in den 1300 vernarrt. Bin mittlerweile aber nicht mehr so auf den fixiert- was die Suche erleichtern sollte. Mein Budget reicht so bis 5000 Euro (will auch noch was beiseite haben für Reparaturen!), hoffentlich lässt sich da ein flotter X finden.
Eine andere Sache ist das H-Kennzeichen. Das würde ich auf jeden Fall gerne haben- also sofort einen X auszusuchen, der schon darüber verfügt?
Übrigens: gibt es X Fahrer in München?
Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Abend,
Ragnospider