Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Einbau K-Sport Gewindefahrwerk, kleiner Bericht

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
Gstalzer
Beiträge: 1697
Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
Wohnort: Pöllau

Re: Einbau K-Sport Gewindefahrwerk, kleiner Bericht

Beitrag von Gstalzer »

Und mit 13er die sättel abschleifen.
Wegen dem Tüv-ob die das sehen?
Optiosch fast kein unterschied zur serienbremse-ausser Scheibe.
Benutzeravatar
skystarr
Beiträge: 37
Registriert: 11. Sep 2009, 19:53
Wohnort: Münsterland

Re: Einbau K-Sport Gewindefahrwerk, kleiner Bericht

Beitrag von skystarr »

Hi,

natürlich nee Kopie vom Eintrag Turbo Bremse. Fahrwerk ist eingetragen.
Eingestellt habe ich noch nix. Fahre die Federn erstmal ein, soll man ca. 300 km mit fahren dann haben sie sich gesetzt.

Machen jetzt mit den Bremsen weiter und die 15 Zoll Borbet (siehe mein User Bild) kommen auch noch drauf.
Wenn die Borbet drauf sind geht es ans einstellen. Vorher macht das keinen Sinn.

Grüße
Dirk
Scuderia X1/9
Beiträge: 745
Registriert: 27. Dez 2012, 18:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einbau K-Sport Gewindefahrwerk, kleiner Bericht

Beitrag von Scuderia X1/9 »

Mit den 15-Zöllern musst Du ja auch nicht zwingend die Uno-Turbo Bremse nehmen, sondern kannst auf viele andere Bremsen aus dem Fiat Programm zugreifen! Damit wären dann auch größere, innenbelüftete Bremsscheiben möglich!
Die Uno-Turbo Bremse ist nur bei Verwendung von 13" ein "Muss" als Alternative zur X-Bremse, wegen des Durchmessers der Bremsscheiben.
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild
Gstalzer
Beiträge: 1697
Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
Wohnort: Pöllau

Re: Einbau K-Sport Gewindefahrwerk, kleiner Bericht

Beitrag von Gstalzer »

Ja ,so isses.
Antworten