wenn man ein paar Autos geschlachtet oder auch nur zerlegt hat, oder mal ein Teilelager mit einem Auto übernommen hat, sammeln sich überall kleine Teilehäufchen oder -kistchen. Nach einiger Zeit und ein paarmal hin- und herräumen weiß man dann nicht mehr so genau was für Teile das sind oder gar zu welchem Auto die Teile gehören. Mir geht das jedenfalls so, vor allem bei Kleinteilen die ich in großen Mengen zum chromatieren gegeben habe kommen neben den schönen Teilen immer auch ein paar Fragezeichen zurück.
Nun ja, ich habe gedacht wenn jeder seine Zuordnungsprobleme postet und gelöst bekommt, könnten wir ja aus der Not eine Tugend machen und in einem Sammelthread eine Art Bild-Doku erstellen, auf die man später zurückgreifen kann wenn man selbst mal ein Teil in der Hand hat, was man ums verrecken nicht mehr zuordnen kann. Außerdem könnte es ja ein lustiges Quiz für die dunklen Wintertage sein.
Jemand Lust? Ich ja. Und ich bin gespannt ob es noch mehr verrückte Teilesortierer meiner Art unter Euch gibt...
Viele Grüße
Joachim