Das ist Neupreis
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- Heiko
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Man muß wohl nur die richtigen Teile haben. Der X wird Exclusiv. Gebrauchtes Konifahrwerk für 453,25 Euro, gebrauchte Kat-Ansa für 367,55 Euro. Heute Abend gegen 20:00 Uhr über den Tisch gegangen.

Das ist Neupreis

Das ist Neupreis
Gruß
Heiko Lange
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01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
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Wieso ??
@ziploader: Meinst du die roten Konis ?
Warum nicht, immerhin sind die Federn dabei. Konis kann man einfach aufbereiten bzw. zerlegen, den oberen äußeren O-Ring erneuern und gleich einen " Ölwechsel " durchführen, ist immer ratsam nach mehreren Jahren.
Mittlerweile sind die Konis Rot oder Gelb eine Rarität, sind aber leider keine 1300er hintere Hülsen.
Damals Anfang der 90 Jahre, kostete der Satz mit Tieferlegungsfedern 1.300,- DM, Konis Gelb waren noch teuerer ca. 1.550,- DM
Warum nicht, immerhin sind die Federn dabei. Konis kann man einfach aufbereiten bzw. zerlegen, den oberen äußeren O-Ring erneuern und gleich einen " Ölwechsel " durchführen, ist immer ratsam nach mehreren Jahren.
Mittlerweile sind die Konis Rot oder Gelb eine Rarität, sind aber leider keine 1300er hintere Hülsen.
Damals Anfang der 90 Jahre, kostete der Satz mit Tieferlegungsfedern 1.300,- DM, Konis Gelb waren noch teuerer ca. 1.550,- DM
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
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Tja, die ANSA ANlage hätte ich auch gekauft, Neupreis hin oder her.Schließlich gibt es nix mehr neues, außer die vom Schnitzler und die sieht ja nach nix aus,da kann ich auch Serie lassen. Hab da mit geboten aber andere waren schneller, :schild_dasistzum:
Gruß ARND
Gruß ARND
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Koni Ölwechsel
Hallo Peter,
was machst Du denn für Öl in die Konis?
Hast Du Info was da original drin war?
Danke, Ulix
was machst Du denn für Öl in die Konis?
Hast Du Info was da original drin war?
Danke, Ulix
Koniöl
Hallo Ulix,
bist du gut nach Hause gekommen ?
Nach Koni sollte das Esso K18 vorne und hinten mit einer Füllmenge von 240 ml.
Auch ein Motorradgabel Öl bzw. ATF tuts auch.
Bei den vorderen Konis würde ich eine geringere Viskosität reinkippen, denn weichere Dämpfer sind besser beim X.
Die genaueren Angaben kann ich erst Donnerstag sagen, ein Freund von mir hatte dies durchgeführt und war ziemlich beeindruckt.
bist du gut nach Hause gekommen ?
Nach Koni sollte das Esso K18 vorne und hinten mit einer Füllmenge von 240 ml.
Auch ein Motorradgabel Öl bzw. ATF tuts auch.
Bei den vorderen Konis würde ich eine geringere Viskosität reinkippen, denn weichere Dämpfer sind besser beim X.
Die genaueren Angaben kann ich erst Donnerstag sagen, ein Freund von mir hatte dies durchgeführt und war ziemlich beeindruckt.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt