Hallo und frohe Weihnachten.
Ich konnte es nicht lassen und bin heute noch für ein Stündchen in die Garage gegangen. Ich dachte mir, dass Schloss kann ich noch flott einbauen. Denkste: Ich kriege das Schloss nicht an die Schottwand buchsiert.
Was mache ich falsch?
Ich versuche es von der Seite der Behälter der Hydraulik.
Schloss und Halteplatte habe ich schon vormontiert. (Bin mir relativ sicher, dass ich das Schloss auch so ausgebaut habe)
Hat da jemand einen weihnachtlichen Tip[emoji15]??
Ich wünsche auf diesem Weg Euch allen schöne Feiertage.
Stefan
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Habenschloss vorne einbauen
- stahl.68
-
Re: Habenschloss vorne einbauen
Wenn ich mich recht erinnere... Zusammendrücken und fixieren (Kabelbinder o.Ä.)
Dann sollte es klappen... Ist aber ein echtes gefummel... :fadein:
.
Dann sollte es klappen... Ist aber ein echtes gefummel... :fadein:
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
.
:angel:
- stahl.68
So, nun ist es drin.
Danke Cool-man. Habe es ähnlich gemacht.
Drahtzug so weit eingeschoben, dass ich das Schloss inkl. Zug im Wasserkasten neben den Hydraulikbehältern vormontieren konnte. Wenn man dann den Zug auf "schließen" stellt, kann man die ganze Mechanik an die gewünschte Position buchsieren. Durch die Hydraulikschläuche ist es aber trotzdem ein Gefummel.
Wer es vorhat sollte auch die Kabel für die Bremsflüssigkeit vorher verlegen. Nachher liegen die entweder ungünstig oder man muss nochmals furchtbar fummeln. Macht im frischen Mike Sanders Fett übrigens viel Freude[emoji36]
Danke Cool-man. Habe es ähnlich gemacht.
Drahtzug so weit eingeschoben, dass ich das Schloss inkl. Zug im Wasserkasten neben den Hydraulikbehältern vormontieren konnte. Wenn man dann den Zug auf "schließen" stellt, kann man die ganze Mechanik an die gewünschte Position buchsieren. Durch die Hydraulikschläuche ist es aber trotzdem ein Gefummel.
Wer es vorhat sollte auch die Kabel für die Bremsflüssigkeit vorher verlegen. Nachher liegen die entweder ungünstig oder man muss nochmals furchtbar fummeln. Macht im frischen Mike Sanders Fett übrigens viel Freude[emoji36]
- seidel.selm
Das Fett wird dich beim Basteln sehr lange begleiten.... versprochen :wink:Ahlers hat geschrieben:. Macht im frischen Mike Sanders Fett übrigens viel Freude[emoji36]
Habe meins schon über 10 Jahre drin....
Ralf
Never change a running X!
=====================
Never change a running X!
=====================