Batteriespannung: 12,63V
Karosserie gegen Vorwiderstand: 11,63V, wobei Einspritzdüsenlüfter(weil auf Dauerplus) läuft
Vorwiderstand: 1,29 Ohm
ZSP 15 - 1: 2,0 Ohm
ZSP 1 - Z-Kabel 7,5 KiloOhm
Passt eigentlich alles, trotzudem kein Funke.
Noch etwas habe ich (auf Anraten) versucht:
alle Kabel von 1 weg, dann separates Kabel von 1 auf Karosserie
Zündung ein und Stecker bei 15 abziehen==> dann sollte es einen Funken geben
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Tut es aber nicht!
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
dass sie gut ist
![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Daher:
Zündsteuergerät getauscht und geschaut was passiert:
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Schön langsam bleibt eh nur mehr dieses Hallgeberteil und des Motorsteuergerät über.
Ideen?
![Idea :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)
![Idea :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Grazie a tutti