Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Hallo liebe Gemeinde !
Welche Farbe hatten die 1300' Stoßstange ?
Ich denke das es schwarz seidenmatt war wie der Kofferraum,aber hat es sie auch original in schwarz mit Strucktur gegeben ? Ralph
Seidenmatt.
Die Kofferräume aber Wagenfarbe, nicht schwarz.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- sorry habe den Deckel vergessen ,wollte Kofferaumdeckel schreiben
Meine Stoßstangen auf dem X ( A/B Bj 76) sind auch schwarz matt ,haben aber eine leichte Strucktur drin .bin mir deshalb nicht sicher welche Farbe jetzt meine Stoßstangen bekommen sollen .Wenn alle seidenmatt waren , dann bekommt er auch die seidenmatt wieder
Super.
Aber auch die KofferraumDECKEL sollten in Wagenfarbe lackiert sein, außer Du hast eine seltene Rallye-Version die ich nicht kenne.
Ja, seidenmatt ohne Struktur.
Nicht mattschwarz, dass sieht ganz anders (und doof) aus.
Gruß Querlenker
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Hi ,
Danke euch 2 .warum schreibt man nicht immer was man denkt
War am Wochenende zu lange in der Sonne wollte mich auch nicht Kofferaumdeckel verbessern sondern Motorhaube .
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt besser was ich meine
Gruß Ralph
Ja, die Motorhaube ist, außer bei den späten Modellen, auch seidenmatt.
Gruß Querlenker