Hallo liebe Gemeinde !
Welche Farbe hatten die 1300' Stoßstange ?
Ich denke das es schwarz seidenmatt war wie der Kofferraum,aber hat es sie auch original in schwarz mit Strucktur gegeben ?
Ralph
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Stoßstange 1300'
- XI350
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Stoßstange 1300'
Seidenmatt.
Die Kofferräume aber Wagenfarbe, nicht schwarz.
Die Kofferräume aber Wagenfarbe, nicht schwarz.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- XI350
- sorry habe den Deckel vergessen ,wollte Kofferaumdeckel schreiben
Meine Stoßstangen auf dem X ( A/B Bj 76) sind auch schwarz matt ,haben aber eine leichte Strucktur drin .bin mir deshalb nicht sicher welche Farbe jetzt meine Stoßstangen bekommen sollen .Wenn alle seidenmatt waren , dann bekommt er auch die seidenmatt wieder
Meine Stoßstangen auf dem X ( A/B Bj 76) sind auch schwarz matt ,haben aber eine leichte Strucktur drin .bin mir deshalb nicht sicher welche Farbe jetzt meine Stoßstangen bekommen sollen .Wenn alle seidenmatt waren , dann bekommt er auch die seidenmatt wieder
- Querlenker
- Moderator
Super.
Aber auch die KofferraumDECKEL sollten in Wagenfarbe lackiert sein, außer Du hast eine seltene Rallye-Version die ich nicht kenne.
Ja, seidenmatt ohne Struktur.
Nicht mattschwarz, dass sieht ganz anders (und doof) aus.
Aber auch die KofferraumDECKEL sollten in Wagenfarbe lackiert sein, außer Du hast eine seltene Rallye-Version die ich nicht kenne.
Ja, seidenmatt ohne Struktur.
Nicht mattschwarz, dass sieht ganz anders (und doof) aus.
Gruß Querlenker
-
Bei meinem 74er ist der vordere Kofferraum auch schwarz, auch der Deckel. Das hat aber mit Originalität rein gar nix zu tun
mfg., Manfred
- XI350
Hi ,
Danke euch 2 .warum schreibt man nicht immer was man denkt
War am Wochenende zu lange in der Sonne wollte mich auch nicht Kofferaumdeckel verbessern sondern Motorhaube .
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt besser was ich meine
Gruß Ralph
Danke euch 2 .warum schreibt man nicht immer was man denkt
War am Wochenende zu lange in der Sonne wollte mich auch nicht Kofferaumdeckel verbessern sondern Motorhaube .
Ich hoffe ihr versteht mich jetzt besser was ich meine
Gruß Ralph
- Querlenker
- Moderator
Yes, geschafft!
Ja, die Motorhaube ist, außer bei den späten Modellen, auch seidenmatt.
Ja, die Motorhaube ist, außer bei den späten Modellen, auch seidenmatt.
Gruß Querlenker
- XI350