Welcher Durchmesser ist noch sinnvoll, wenn 185-er Reifen montiert werden sollen.
So daß die Lenkkräfte im vertretbaren Bereich bleiben.
Denke an 32cm Durchmesser.
Oder ist das schon zu klein.
Das original Lenkrad ist ja eins aus nem Lastwagen.
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Sinnvolle Größe Sportlenkrad
- ziploader
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- ALQUATI
Sportlenkrad
Hallo,
ein 32 Lenkrad noch dazu geschüsselt ist für den X genau das richtige.
Ich finde das Abarth Lenkrad 3P Intergrale, Serienmäßig bei A112 Abarth und Autobianchi verbaut sind einfach schön, nebenbei paßt auch die Nabe gut.
Bei Ebay Rubrik Abarth findet man immer was.
ein 32 Lenkrad noch dazu geschüsselt ist für den X genau das richtige.
Ich finde das Abarth Lenkrad 3P Intergrale, Serienmäßig bei A112 Abarth und Autobianchi verbaut sind einfach schön, nebenbei paßt auch die Nabe gut.
Bei Ebay Rubrik Abarth findet man immer was.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich kann wenigstens mal anständig im X sitzen. Außerdem alles mit TÜV.manuel hat geschrieben:Laß mich raten, Du siehst den Drehzahlmesser ganz, aber den Tacho nur zur Hälfte? Was sagt der TÜFF dazu?
Manuel
Mußte eben nur analog zum Momo-Gutachten den Exzenterring montieren und noch eine zusätzliche Kontrolleuchte fürs Fernlicht in die Mittelkonsole installieren. War beim X bisher eine der richtig guten Anschaffungen.
Ulix, ist definitiv ein 30er MOMO-Lenkrad. Größe finde ich optimal. Nur die Lenkung könnte noch direkter sein ... Drehzahlmesser unterhalb 4000 interessiert mich eh nicht wirklich
Bertone X1/9