suche Armaturenbrett 1300er...
-
suche Armaturenbrett 1300er...
möglichst Unverschnibbelt und ohne Löcher, wenns geht in Schwarz ....
CU
Stephan
Das Leben ist kein Ponyhof ...

Stephan

- Uli.R
*lach*
Ich hab zwar keinen 1300er, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe hier im Forum, stehst du mit der Bitte nach einem tadellosen 1300er A-Brett ungefähr an Platz 387 der forumsinternen Warteliste 

Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- ALQUATI
leider verloren
bist einfach 10-15 Jahre zu spät dran, ist extrem selten ein wirklich gutes sogar in Schwarz zu finden, sollte dir jemand eines anbieten muß du wahrscheinlich tief in die Tasche greifen.
Viel Glück !
Viel Glück !
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
na mal sehn ... wenn das soooo ne Geburt is, dann werd ich mich wohl mit dem Gedanken beschäftigen müssen, dat schwarze in meinem zu überarbeiten ...
is eigentlich soweit voll ok, nur hat ein Depp
an vorbesitzer da Schrauben zu befestigung der Radiokonsole oben (direkt links und rechts neben der Konsole) reingehauen
... ob ich die Löcher wieder zu krieg ( so das man(n) nix sieht) ?? <skepsis>... vieleicht mit schwarzen Sikaflex und dann ein wenig Tuschieren ( nein, nicht mit Tusche...
) ...
Einer nen Vorschlag ?
is eigentlich soweit voll ok, nur hat ein Depp

Einer nen Vorschlag ?
CU
Stephan

Stephan

- Christian Ahlert
- Streitberg
Armaturenbrettreparatur
Hallo,
in einem der letzten Insider habe ich das Material vorgestellt welches im Markt ausprobiert wurde.
Damit können Risse und Löcher fast unsichtbar instandgesetzt werden.
Würde das mal ausprobieren.
servus
in einem der letzten Insider habe ich das Material vorgestellt welches im Markt ausprobiert wurde.
Damit können Risse und Löcher fast unsichtbar instandgesetzt werden.
Würde das mal ausprobieren.
servus
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Uli.R
Oder...
Derzeit wird von der Oldtimer Markt ein Sonderheft verkauft zum Thema "Innenausstattung instandsetzen". Da werden auch etliche Tricks und Kniffe sowie Spezialmaterialien für solche Oberflächenreparaturen vorgestellt. Vielleicht blätterst du das am Kiosk mal durch, ob da auch die Lösung für Dich dabei ist
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Christian Ahlert
-
Der Abarth Replica Teile Verkäufer bietet für 200 Euro ein neues! Armaturenbrett an.
http://www.abarth-gmr.be/new/parts.php? ... O%20ABARTH
Ev. wäre das was. Keine Ahnung ob die Qualität i.o. ist.
http://www.abarth-gmr.be/new/parts.php? ... O%20ABARTH
Ev. wäre das was. Keine Ahnung ob die Qualität i.o. ist.
- Michael V.
Tja, zunächst mal würde ich dann auch so 3 bis 5 unverbastelte, schwarze Armaturenbretter kaufen wollen, wenn sich hier wirklich jemand findet, der sowas anbietet...
Ich habe seinerzeit auch lange gesucht und nichts adäquates bekommen, auch nicht für viel Geld. Habe mir damit geholfen, bei meinem verbastelten A-Brett das Radioloch zu verschließen und es komplett mit schwarzem Kunstleder zu beziehen. Ist 'ne Heidenarbeit, ich konnte zum Glück meine Frau ein wenig für das Projekt begeistern, sie hat mir da sehr geholfen. Das Ergebnis ist sehr akzeptabel geworden. Kannst Du Dir hier ansehen:
www.x19hamburg.de unter M.'s Restauration. Viel Spaß!
@Antonio: die angebotenen A-Bretter aus Holland als Nachbau sind m.E. nur Überzieher aus GfK, bin mir aber nicht sicher! Wer weiss mehr?

Ich habe seinerzeit auch lange gesucht und nichts adäquates bekommen, auch nicht für viel Geld. Habe mir damit geholfen, bei meinem verbastelten A-Brett das Radioloch zu verschließen und es komplett mit schwarzem Kunstleder zu beziehen. Ist 'ne Heidenarbeit, ich konnte zum Glück meine Frau ein wenig für das Projekt begeistern, sie hat mir da sehr geholfen. Das Ergebnis ist sehr akzeptabel geworden. Kannst Du Dir hier ansehen:
www.x19hamburg.de unter M.'s Restauration. Viel Spaß!
@Antonio: die angebotenen A-Bretter aus Holland als Nachbau sind m.E. nur Überzieher aus GfK, bin mir aber nicht sicher! Wer weiss mehr?

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- ALQUATI