Federnsatz zum Tieferlegen gesucht.1500er

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Thomas 59

Federnsatz zum Tieferlegen gesucht.1500er

Beitrag von Thomas 59 »

Hi Leute ! Heute habe ich mein Auto von den Böcken geholt.Immer mehr Beschleicht mich das Gefühlt ich habe einen Offroader.Ich hab zwar Rote Konis drin,aber durch den Spalt zwischen Rad und Radlauf kann man noch Katzen und Hunde durchlaufen lassen.Also ich denke so 35-40 mm Federn währen nicht schlecht.Hat jemand so etwas noch liegen.Oder muß ich die Kofferräume mit Blei Ausgießen ? Danke,Thomas--Gefahren,Gebremst,Gefahren hab ich ihn auch schon,es hat sich nichts geändert.Bitte keine Tips wie Federn kürzen usw.das ist 1.nicht erlaubt und 2.viel zu Gefährlich
Zuletzt geändert von Thomas 59 am 10. Aug 2004, 20:12, insgesamt 3-mal geändert.
whiskey

Beitrag von whiskey »

du weißt, das sich das noch setzt ????
dein Auto stand Monate nicht auf seinen eigenen Beinen ...
erlaube ihm doch erstmal der Schwerkraft zu folgen ...
(naja, ohne Fahren dauerts halt noch was länger ... )
CU
StephanBild

Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild
manuel
Beitrag von manuel »

Hi Stephan

das hab ich bei meinem auch mal gedacht, viel hat sich aber nicht getan. Ich musste dann etwas "nachhelfen".

Manuel
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
whiskey

Beitrag von whiskey »

hmmm, kenn das bis jetzt halt auch nur bei Wagen, die "ein wenig" schwerer sind ...
CU
StephanBild

Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild
x19Newbie

Federn

Beitrag von x19Newbie »

Ich schließe mich hiermit der Suche an, wenngleich auch hoffnungslos.

Suche eigentlich nur die Federn.Werde wohl auf die vom Schnitzler zurück greifen müssen aber mal hier fragen kost ja nix :)

Gruß ARND
Linus

kurze Federn

Beitrag von Linus »

lang ist`s her....
Ich hatte mal nen Audi 50, der ging mit Federn vom Golf 1 etliche Centmeter runter (war ein Tip von Polo- Slalomfahrern),
für meinen 02er-BMW hab` ich von einem Händler das "okinoole" BMW-HD-Fahrwerk gekauft, dessen Federn sich als Ford- Teile herausstellten...
worauf ich hinaus will: es müßte doch eigentlich irgendwelche Federn geben, die im Durchmesser passen und von der Höhe her hinkommen?
Hat das echt noch nie jemand rausgefunden?
Nur so aus Neugier...
California-Markus

Re: kurze Federn

Beitrag von California-Markus »

Linus hat geschrieben:lang ist`s her....
Ich hatte mal nen Audi 50, der ging mit Federn vom Golf 1 etliche Centmeter runter (war ein Tip von Polo- Slalomfahrern),
für meinen 02er-BMW hab` ich von einem Händler das "okinoole" BMW-HD-Fahrwerk gekauft, dessen Federn sich als Ford- Teile herausstellten...
worauf ich hinaus will: es müßte doch eigentlich irgendwelche Federn geben, die im Durchmesser passen und von der Höhe her hinkommen?
Hat das echt noch nie jemand rausgefunden?
Nur so aus Neugier...
Ich kenn's nur umgekehrt. Der 128'er Fiat kommt vorne mit den hinteren X-Federn ein ganzes Stück runter.

MM
x19Newbie

Federn

Beitrag von x19Newbie »

ich weiß zwar nicht wem der wagen gehöhrt aber auf dem OGP Treffen war ein dunkel blauer X mit nem riesigen Scorpion auf den Heckklappen vertreten und der hatte nen Zettel in der Frontscheibe kleben, auf dem stand irgendetwas von JAMEX Federn mit ??? Dämpfern .

(Hab zwar ein Bild von dem Wagen aber leider keine Möglichkeit das hoch zu laden)

Falls der Besitzer das hier liest, sich angesprochen fühlt und sein Wissen teilen möchte, so möger er hier bitte was posten !!! :wink:

Gruß ARND

[/img]
Antworten