Federnsatz zum Tieferlegen gesucht.1500er
- Thomas 59
Federnsatz zum Tieferlegen gesucht.1500er
Hi Leute ! Heute habe ich mein Auto von den Böcken geholt.Immer mehr Beschleicht mich das Gefühlt ich habe einen Offroader.Ich hab zwar Rote Konis drin,aber durch den Spalt zwischen Rad und Radlauf kann man noch Katzen und Hunde durchlaufen lassen.Also ich denke so 35-40 mm Federn währen nicht schlecht.Hat jemand so etwas noch liegen.Oder muß ich die Kofferräume mit Blei Ausgießen ? Danke,Thomas--Gefahren,Gebremst,Gefahren hab ich ihn auch schon,es hat sich nichts geändert.Bitte keine Tips wie Federn kürzen usw.das ist 1.nicht erlaubt und 2.viel zu Gefährlich
Zuletzt geändert von Thomas 59 am 10. Aug 2004, 20:12, insgesamt 3-mal geändert.
-
- manuel
kurze Federn
lang ist`s her....
Ich hatte mal nen Audi 50, der ging mit Federn vom Golf 1 etliche Centmeter runter (war ein Tip von Polo- Slalomfahrern),
für meinen 02er-BMW hab` ich von einem Händler das "okinoole" BMW-HD-Fahrwerk gekauft, dessen Federn sich als Ford- Teile herausstellten...
worauf ich hinaus will: es müßte doch eigentlich irgendwelche Federn geben, die im Durchmesser passen und von der Höhe her hinkommen?
Hat das echt noch nie jemand rausgefunden?
Nur so aus Neugier...
Ich hatte mal nen Audi 50, der ging mit Federn vom Golf 1 etliche Centmeter runter (war ein Tip von Polo- Slalomfahrern),
für meinen 02er-BMW hab` ich von einem Händler das "okinoole" BMW-HD-Fahrwerk gekauft, dessen Federn sich als Ford- Teile herausstellten...
worauf ich hinaus will: es müßte doch eigentlich irgendwelche Federn geben, die im Durchmesser passen und von der Höhe her hinkommen?
Nur so aus Neugier...
- California-Markus
Re: kurze Federn
Ich kenn's nur umgekehrt. Der 128'er Fiat kommt vorne mit den hinteren X-Federn ein ganzes Stück runter.Linus hat geschrieben:lang ist`s her....
Nur so aus Neugier...
MM
- x19Newbie
Federn
ich weiß zwar nicht wem der wagen gehöhrt aber auf dem OGP Treffen war ein dunkel blauer X mit nem riesigen Scorpion auf den Heckklappen vertreten und der hatte nen Zettel in der Frontscheibe kleben, auf dem stand irgendetwas von JAMEX Federn mit ??? Dämpfern .
(Hab zwar ein Bild von dem Wagen aber leider keine Möglichkeit das hoch zu laden)
Falls der Besitzer das hier liest, sich angesprochen fühlt und sein Wissen teilen möchte, so möger er hier bitte was posten !!!
Gruß ARND
[/img]
(Hab zwar ein Bild von dem Wagen aber leider keine Möglichkeit das hoch zu laden)
Falls der Besitzer das hier liest, sich angesprochen fühlt und sein Wissen teilen möchte, so möger er hier bitte was posten !!!
Gruß ARND
[/img]