Hallo X'ies,
mein 1300er ( BJ 1978 ) verliert extrem viel Sprit aus dem Vergaser.
Ich habe den Vergaser mal geöffnet und die Feder, die für die Regelung der Spritzuführung gereinigt. Aber das Problem tritt immer wieder auf.
Ich brauche einen kompletten Tank auf 50 km.
Da der Sprit aus der Vergaserdichtung rauskommt, läuft er natürlich auf den Motor. Mir wäre die Kiste fast schon abgefackelt.
Hat jemand eine Idee, was man tun kann. Ich habe auch keine Idee, warum der Spritgeber an der Feder ( oder wie auch immer ) hängen bleibt.
Wäre super, wenn ihr mir antworten könntet. Will die letzten Tage noch genießen.
am besten per mail an caliente@gmx.li
Gruß
Roberto
1300er verliert Sprit aus Vergaser
- California-Markus
-
Wo gibts den Überholsatz
Merci für die schnelle Antwort.
Aber woher weiß ich welchen Überholsatz ich brauche und wo ich den her bekomme.
Merci nochmals
Aber woher weiß ich welchen Überholsatz ich brauche und wo ich den her bekomme.
Merci nochmals
- ziploader
Ihr seit TRAUMHAFT !!!!
Leute,
Ihr seit traumhaft.
Dann werd ich mir mal so einen Satz bestellen.
vielen Dank !!!!
Da wiß man wieder mal, daß Xler ein verdammt guter "Haufen" ist.
Nicht nur die roten Renner aus Maranello sind gute Mechaniker.
Gruß
aus Bayern an das oben ohne Volk der X ' ler.
Roberto
Ihr seit traumhaft.
Dann werd ich mir mal so einen Satz bestellen.
vielen Dank !!!!
Da wiß man wieder mal, daß Xler ein verdammt guter "Haufen" ist.
Nicht nur die roten Renner aus Maranello sind gute Mechaniker.
Gruß
aus Bayern an das oben ohne Volk der X ' ler.
Roberto
- ALQUATI
Re: 1300er verliert Sprit aus Vergaser
der Rücklaufleitung kann auch verengt sein, schau mal den K-Verlauf insbesondere an den Befestigungen gut an.caliente hat geschrieben:Hallo X'ies,
mein 1300er ( BJ 1978 ) verliert extrem viel Sprit aus dem Vergaser.
Ich habe den Vergaser mal geöffnet und die Feder, die für die Regelung der Spritzuführung gereinigt. Aber das Problem tritt immer wieder auf.
Ich brauche einen kompletten Tank auf 50 km.
Da der Sprit aus der Vergaserdichtung rauskommt, läuft er natürlich auf den Motor. Mir wäre die Kiste fast schon abgefackelt.
Hat jemand eine Idee, was man tun kann. Ich habe auch keine Idee, warum der Spritgeber an der Feder ( oder wie auch immer ) hängen bleibt.
Wäre super, wenn ihr mir antworten könntet. Will die letzten Tage noch genießen.
am besten per mail an caliente@gmx.li
Gruß
Roberto
Oder wie es Markus M. bereits geschrieben hat, ein ausgehängter oder loser Schwimmer-Achse könnte auch noch die Ursache sein.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
Vergaser 1300
Hallo
Beim 1300 Vergaser ist noch darasuf zu achten das der obere Veraserdeckel Plan ist zum Vergaserunterteil .
Durch den Luftfilter kommen leichte Vibrationen auf den Deckel und er wird dann Undicht .
Gruß Jürgen

Beim 1300 Vergaser ist noch darasuf zu achten das der obere Veraserdeckel Plan ist zum Vergaserunterteil .
Durch den Luftfilter kommen leichte Vibrationen auf den Deckel und er wird dann Undicht .
Gruß Jürgen
Fahre und Schraube X 1/9 seit 1981
Toyota Hilux Delta Umbau ,Golf Country ,Motorschlitten Ski Doo MXZ 600,Honda ZB 50,Pit Bike,Honda CRF,Moto Cross.
Toyota Hilux Delta Umbau ,Golf Country ,Motorschlitten Ski Doo MXZ 600,Honda ZB 50,Pit Bike,Honda CRF,Moto Cross.