alternative Sportsitze

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Benutzeravatar
Querlenker
Moderator
Beiträge: 4182
Registriert: 7. Sep 2002, 21:15

Beitrag von Querlenker »

Holgi hat geschrieben:@Ralf: Am Ring hatte ich mir Deine Sitze angeschaut, sah aber so aus, als ob man noch weniger Beinfreiheit hat, da Du sie etwas schräger gestellt hattest als die Rückwand. Hat der Schein getrügt?
Ich hatte ja die Ehre mit der Fuhre mal eine Runde zu drehen.
Ralf hat die Sitze tatsächlich sehr gekicppt eingebaut. Man sitzt dadurch zwar wie im Rennauto, für Großgeschachsene müsste man sie aber etwas steiler montieren und hat dann bestimmt viel Platz.

Menschen mit Rückenproblemen sollten sich vielleicht ein Kissen mitnehmen :)

Ulix
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 163
Registriert: 2. Nov 2002, 14:39
Wohnort: Brühl bei Köln

Sportsitze

Beitrag von Harry »

Wie sind denn den die Sitze hier ?

Sehen doch auch gut aus ?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 05363&rd=1

Mal was anders ?

Gruß
Harry
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ferrari Bertone 1,5L 87Bj. Doppelwebervergaseranlage 2x36DCNF, Sportnockenwelle 300Grad, einstellbares Nockenwellenrad.
Benutzeravatar
2Slow4You
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: 6. Sep 2002, 15:10
Wohnort: somewhere

Beitrag von 2Slow4You »

Naja, sportlich ist was anderes :wink: Die sehen ja total klobig aus

Matthias
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
berserker0815
Beiträge: 485
Registriert: 16. Sep 2002, 11:33
Wohnort: 97453-Schonungen

Beitrag von berserker0815 »

Stimme Matthias zu...da müßte man wahrscheinlich n Double Bubble Dach verbauen....
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
ALQUATI
Beiträge: 2917
Registriert: 15. Dez 2002, 16:12

Re: alternative Sportsitze

Beitrag von ALQUATI »

X19 Uli Sylt hat geschrieben:Hallo X-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach neunen Sitzen. Stelle mir aufgrund meiner Größe sehr flache Ledersitze vor, wie beim Lotus Elise, Opel Speedster.

Wer weiß welche Sportwagen solche ähnlichen Sitze wie bei den beiden o.g. hat. Bin um jeden Rat dankbar!
Lancia Stratos Seriensitze, pasen perfekt rein. Die Sitzschienen sind völlig identisch, nur woher ?
Wer weiß was ? Die meisten Stratos sind doch eh fast alle umgebaut auf Hist- Rally.
Man sollte bei Gelegenheit die Besitzer mal nachfragen, denke mal das so einige Seriensitze so rumliegen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Benutzeravatar
max
Beiträge: 285
Registriert: 28. Jul 2008, 19:30
Wohnort: Balingen

Beitrag von max »

Hallo Ich verkaufe Sportsitze Sind einpaar cm höher sihe bilder auf meine Homepage http://www.fiatx19mania.de

Bild

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning
schneemann
Beiträge: 470
Registriert: 10. Nov 2004, 20:28
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von schneemann »

Dann sollte man das auch im Bereich "Biete" machen und nicht hier.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

ja, bitte kommerzielle Angebote HIERreinstellen !
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3114
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen

Verschieben

Beitrag von Goldi »

Admin, warum wird dann diese Verkaufsaktion nicht einfach durch Dich verschoben?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
schneemann
Beiträge: 470
Registriert: 10. Nov 2004, 20:28
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von schneemann »

Lernprozeß!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Re: Verschieben

Beitrag von Holgi »

Goldi hat geschrieben:Admin, warum wird dann diese Verkaufsaktion nicht einfach durch Dich verschoben?
wie sollte ich das tun? Der gute Mann / die gute Frau hat das ganze an einen uralten Thread gehängt ...

Ich werde einen Teufel tun und 'nen neuen Thread aufmachen deswegen, wobei ich die Sitze schon gut finde :lol:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Antworten