1. X 1/9 Treffen im Schwarzwald am 17. bis 19. Juni 05 steht

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
markus b.(12623)
Beitrag von markus b.(12623) »

@ markus: jaaaa gebt uns mehr gelbe autooos !! Wenn Du dann noch den Ulix überreden würdest......??! Ich will endlich mal Berge rauf und runterfahren, hier ist ja alles so platt...
Ne, wäre echt super wenn Du auch kommst ! Was mach ich dann mit Deiner Flamme? Nehm ich die aus Berlin mit :lol: oder was ??? Ihr wollt doch bestimmt wieder .........zusammensein 8)

@x1/9 fahrerin: Danke für das Angebot, bei euch im Zimmer wäre auch nicht schlecht....(so du einen weinkeller hast :wink: ) Wir wissen aber zu diesem Zeitpunkt nicht genau wieviele wir sein werden. Ich könnte mir gut vorstellen das zwei/ drei X aus Berlin sicher mitkommen würden und dann wird`s zu eng. Wenn nur ich und micha da sind geht`s. Aber wir werden rechtzeitig bescheid wissen und buchen oder uns melden (Jan/Feb.)

gruß markus
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

markus b.(12623) hat geschrieben:@ markus: jaaaa gebt uns mehr gelbe autooos !! Wenn Du dann noch den Ulix überreden würdest......??! Ich will endlich mal Berge rauf und runterfahren, hier ist ja alles so platt...
Ne, wäre echt super wenn Du auch kommst ! Was mach ich dann mit Deiner Flamme? Nehm ich die aus Berlin mit :lol: oder was ??? Ihr wollt doch bestimmt wieder .........zusammensein 8)

gruß markus

Das is' Bestechung :wink: .

M

Kollege Goettsch wurde Gestern beim "Stammtisch" informiert :) .
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Ehrensache!
Ich bin auch am Start.

Ulix
ALQUATI

Beifahrer Gesuch !

Beitrag von ALQUATI »

X1-9 Kollegen,

wie sieht es auch, hat da jemand einen Platz für mich übrig ?
Wäre vorerst mal dabei, schnelle S- Kurven mag ich besonders, gell Andreas :lol: :lol:
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Peter,

Du kannst ja vorher nach Hamburg hoch kommen, ich nehm' Dich dann mit! :lol: :P :lol: :P :lol:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Streitberg

ESSSSSSSSkurven

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

scheint so als ob ich auch......

mal gucken was überhaupt so geht im nächsten Jahr.

Aber, Peter, die Kurven sind für Dorothea reserviert .

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
FrankX19

Halt !!

Beitrag von FrankX19 »

Marcus B aus B.
Es ist doch wohl klar das der Weinkeller für Offi und mich reserviert ist. Was aber noch nicht als Anmeldung zu deuten ist,.Da ich erstens Marcus fragen muß, ob er mitkommt und zweitens noch kein Urlaub für die Zeit habe.
Urlaubsbescheid bekomme ich im Januar und dann kommt die Anmeldung.
Frage:Wo bleiben eure (Marcus B. &Micha V.) Anmeldungen für bella Italia??
markus b.(12623)
vorausplanung...

hallo frank,

ich denke mal die liebe ,,x1/9 Fahrerin`` hätte bestimmt auch noch ein Fläschchen für euch, bedenke das wir früher da sind. Das bedeutet einen gewissen Vorsprung für uns......
Mann, das freut mich jetzt aber das Du Dich auch mit dem Gedanken trägst zu kommen. Ich bin schon ganz fertichhhhh....Dazu die schöne Gegend, nette Kurven usw. au ja das werden ein paar schöne Tage, wenn das Wetter mitspielt. Ich denke mal die Ösis und die Schweizer werden bestimmt auch Lust haben. Mal eine gute Gelegenheit für uns Nordlichter die südlichen X Fahrer kennenzulernen. Die trauen sich ja nicht zu uns zu kommen :oops: Wahrscheinlich verstehen die nix, oder wir sprechen zu schnell :lol:
Ja, Bella Italia.....ich würde so gerne mitkommen. Für mich wäre es echt eine Erfüllung eines langgehegten Traumes. Ich habe mich so über den Termin geärgert.....war richtig sauer....Zu der Zeit bekomme ich auf gar keinen Fall Urlaub (1.9. Lehrjahresbeginn) Im August hätte es wunderbar geklappt....auch die Tatsache das so eine Fahrt in der Region so bald nicht wiederkommt, stimmt mich sehr betrüblich.....na ja, ich freu mich für euch.

Viele Grüße aus Berlin Markus
www.x19berlin.de
Bild
www.x19berlin.de
Michael V.
Re: vorausplanung...

Beitrag von Michael V. »

markus b.(12623) hat geschrieben:Ja, Bella Italia.....ich würde so gerne mitkommen. Für mich wäre es echt eine Erfüllung eines langgehegten Traumes. Ich habe mich so über den Termin geärgert.....war richtig sauer....Zu der Zeit bekomme ich auf gar keinen Fall Urlaub (1.9. Lehrjahresbeginn) Im August hätte es wunderbar geklappt....auch die Tatsache das so eine Fahrt in der Region so bald nicht wiederkommt, stimmt mich sehr betrüblich.....na ja, ich freu mich für euch.
dito, und ohne meinen Copilot von 2003 fahr ich keine O-Rallye!
Außerdem, wenn wir wirklich die Schwarzwald-Tour unter die Räder nehmen, reicht's auch für das nächste Jahr. Mein X (jeder X?) ist kein wirklich komfortables Reiseauto für mehr als 1000 km....
Zuletzt geändert von Michael V. am 22. Dez 2004, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
markus b.(12623)

ah....micha, danke mein bruder im geiste. :wink:
Bild
www.x19berlin.de
pamela
Beitrag von pamela »

huiiii, die Resonanz ist ja vorbildlich!

Also ich hätte da noch ne idee, wenn ein paar früher kommen wollen. In unserem neuen Haus gibts zwei Ferienwohnungen. Ich müßte mal nachfragen, was die Kosten würden. Melde mich dann mal bei euch.

Was den Wein angeht, so habe ich gestern unsere Bar nebst Weinen ausgepackt .... da wäre so einiges im Angebot :lol:
FrankX19

Urlaub!!

Beitrag von FrankX19 »

Hallöle
Marcus B. ich werde, wenn es klappt das Treffen mit einem kurz Urlaub in Frankreich verbinden. Möchte dort Bekannte besuchen.Die habe ich schon des öfteren Besucht und ich darf sogar wiederkommen. Das heißt aber auch,das ich natürlich auch schon Donnerstag im Schwarzwald sein werde und das bedeu0tet das ich vor DIR Rotwein trinken werde. :drinking:
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

X1/9Fahrerin hat geschrieben:huiiii, die Resonanz ist ja vorbildlich!
Es geht ja auch ständig ums Saufen :puppydogeyes:
Bild
FrankX19

Nee Dierk

Beitrag von FrankX19 »

Es geht nicht nur uns Saufen.
Das wir auch den Verzehr von Alkohol ansprechen ist eigendlich im Spaß gemeint. Das sind Insider Sprüche, die wir nicht so ernst meinen. Komm zum Treffen und DU wirst feststellen das es heißer gekocht als gegessen wird.
markus b.(12623)

...danke frank !

....nicht grillig sein dierk, wir frotzeln nur......kriegst auch was ab :idea:

gruß markus
Bild
www.x19berlin.de
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Ich trink doch gerne auch mal ne Flasche Wein, oder in dieser Jahreszeit findet man mich öfters bei einer Feuerzangenbowle oder an der Glühweintasse schlürfend :mrgreen:
Ich wohne übrigens mitten im württembergischen Weinanbau-Gebiet und muß auch jedes Jahr ins Traubenlesen gehen.
...Und so ein Bierchen z.B. bei Holgi im Sommer ist auch immer was feines.
Bild
seidel.selm

Wir auch...

Beitrag von seidel.selm »

Das hört sich doch alles sehr vielversprechend an.
Wenn alles so klappt wie wir es uns vorgestellt haben, werden wir auch dabei sein.
Im Idealfall mit zwei x, Frau und Sohnemann.

Ich hoffe, dass auf dem Bauernhof viel Platz ist.
Obwohl eine Nacht im Heu auch mal wieder was hätte. :oops:

Wegen der beruflichen Situation meiner Frau werden wir aber wohl zu den Spätanmeldern gehören.
Ralf

Never change a running X!
=====================
Eisbär

Übernachtung

Beitrag von Eisbär »

Hallo Pam

Wir aus der Schweiz; dass heisst zwei X Fahrer, wären sehr interessiert an der Ausfahrt im schönen Schwarzwald.

Aber wie sieht es aus mit Übernachtungen???
Müssen wir für diese sorgen? Oder kannst du da was organisieren?

Ich danke dir für deine Antwort

Grüsse aus der Schweiz und schöne Festtage.
Eisbär
pamela
Beitrag von pamela »

Hallo!

Ich habe einen Bauernhof angemietet. Dort sind Zimmer vorhanden. Mußt nur den Link von meinem ersten Thread folgen, da steht näheres.
pamela
Beitrag von pamela »

So nun hier mal ein kurzer Zwischenstand:

Es haben sich doch schon einige angemeldet, was uns natürlich sehr freut. Momentan siehts so aus, daß alle Zwei-Bett-Zimmer belegt sind, sprich es sind nur noch Mehrbettzimmer (4-6 Betten) vorhanden. Also wer sich noch anmelden will, sollte sich darauf einstellen, daß da noch jemand mit im Zimmer ist. Was aber meiner Meinung nach kein Problem sein wird, am Ring schlafen wir ja schließlich alle Zelt an Zelt und hören die Nachbarn auch schnarchen .... lol ....
Wollt ich nur mal kurz mitteilen, nicht daß das noch Probleme macht

Schöne Arbeitswoche

Pamela und Manuel
Antworten