Ne, wäre echt super wenn Du auch kommst ! Was mach ich dann mit Deiner Flamme? Nehm ich die aus Berlin mit

@x1/9 fahrerin: Danke für das Angebot, bei euch im Zimmer wäre auch nicht schlecht....(so du einen weinkeller hast
gruß markus
markus b.(12623) hat geschrieben:@ markus: jaaaa gebt uns mehr gelbe autooos !! Wenn Du dann noch den Ulix überreden würdest......??! Ich will endlich mal Berge rauf und runterfahren, hier ist ja alles so platt...
Ne, wäre echt super wenn Du auch kommst ! Was mach ich dann mit Deiner Flamme? Nehm ich die aus Berlin mitoder was ??? Ihr wollt doch bestimmt wieder .........zusammensein
![]()
gruß markus
dito, und ohne meinen Copilot von 2003 fahr ich keine O-Rallye!markus b.(12623) hat geschrieben:Ja, Bella Italia.....ich würde so gerne mitkommen. Für mich wäre es echt eine Erfüllung eines langgehegten Traumes. Ich habe mich so über den Termin geärgert.....war richtig sauer....Zu der Zeit bekomme ich auf gar keinen Fall Urlaub (1.9. Lehrjahresbeginn) Im August hätte es wunderbar geklappt....auch die Tatsache das so eine Fahrt in der Region so bald nicht wiederkommt, stimmt mich sehr betrüblich.....na ja, ich freu mich für euch.