CLUB oder nicht Club.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hat aber eh keinen Zweck. Jeder scheint halt anders zu denken. Mag sein, das wir früher einfach andere Bindung hattenen. Forum war nicht, ein "schmarotzen" ONLINE war nict möglich. Bitte nicht falsch verstehen. Logo, wenn ich alles Online bekomme was ich will, auf persöhnliche Kontakte verzichten will, Insider, Freunde usw. egal, dann brauch ich den Club nicht.
Nur leider lebt unser und auch andere Clubs von seinen Mitgliedern. Wir brauchen sie natürlich zum Leben. Nicht aus finanzieller hinsicht. Jeder gibt irgendwann seinen Beitrag hinzu. Gottseidank gibt es immer wieder neue die hinzukommen. Die ganzen technischen Beiträge die es heute im Forum gibt waren früher nur im Insider zu lesen. Das ging natürlich nicht so schnell wie heute. Wenn heute einer ein Problem hat, dann hat er meist prompt eine Antwort.
Ist auch gut so.
Leider, leider, leider gehen die persöhnlichen Kontakte dabei über die Wupper. Wenn sich die Leute dann am Ring oder so treffen, dann wissen sie nicht mal das sie sich wenigstens ONLINE kennen und gehen aneinander vobei.
Ist doch Schade oder
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)