Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Dallara gefällig?

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Uli.R

Dallara gefällig?

Beitrag von Uli.R »

Gehört zwar genau genommen in "Ankauf/Verkauf komplette Fahrzeuge", aber da ich ja ahne, wohin der Thread abdriftet...

http://www.autoweb.ch/sea_det.cfm?step= ... ,100464419

Alex, wie wäre es?
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Streitberg

So ein netter Doubbelbubbel

Beitrag von Streitberg »

genau, wird Zeit dass der Alex mal weis gscheits bekommt.

Servus
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Muss Euch enttäuschen,

das Auto ist schon seit längerem offeriert. Ist kein originaler Dallara, sondern ein Renn-X mit 2Liter-Maschine... Hatte schon Email-Kontakt...

Bei einem Original bin ich offen für alles :wink:

Gruß, Alex
Linus

Beule

Beitrag von Linus »

Die eckigen Zagatobubbel aufm Dach sehen einfach zu göttlich aus, auch wenn der Grund für die Dinger nachzuvollziehen ist...
@ Alex: wenn der Erwin das erste mal mit seinem Zweiliter über einen Kanaldeckel hopst, sieht sein Dach wohl ähnlich aus :lol:
Antworten