Gehört zwar genau genommen in "Ankauf/Verkauf komplette Fahrzeuge", aber da ich ja ahne, wohin der Thread abdriftet...
http://www.autoweb.ch/sea_det.cfm?step= ... ,100464419
Alex, wie wäre es?
Dallara gefällig?
Dallara gefällig?
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Streitberg
- Beiträge: 4570
- Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
- Wohnort: 97688 Bad Kissingen
So ein netter Doubbelbubbel
genau, wird Zeit dass der Alex mal weis gscheits bekommt.
Servus
Servus
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Beule
Die eckigen Zagatobubbel aufm Dach sehen einfach zu göttlich aus, auch wenn der Grund für die Dinger nachzuvollziehen ist...
@ Alex: wenn der Erwin das erste mal mit seinem Zweiliter über einen Kanaldeckel hopst, sieht sein Dach wohl ähnlich aus
@ Alex: wenn der Erwin das erste mal mit seinem Zweiliter über einen Kanaldeckel hopst, sieht sein Dach wohl ähnlich aus