In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Ich kann zwar kein Italienisch (und auch kein Bayrisch), aber ich denke das heißt:
a16 mittelstark modifizierte Motoren oder mit 2 Doppelvergaser
a16/1 Motoren modifieriert für Rally (Rennmotor mit Drehmoment)
a17 stark modifizierte Motoren
bevor hier plötzlich alles in Mundart ausartet wollte ich mal schnell drauf hinweisen, dass wir auch einige ausländische Mitleser haben, die auf Übersetzungskünste von babbelfish und anderen ähnlichen Diensten angewiesen sind. Ich befürchte mit Mundart dürften die ein kleines Problemchen haben
Du willst doch wohl nicht im Ernst vorschlagen daß alle nur noch in perfekter Grammatik und Rechtschreibung posten damit man das Board besser übersetzten kann?
Wir könnten auch noch alle autombile Fahcbegriffe immer in Klammern noch ausführlich erklären, falls ein zufälliger Forumsgast nicht weiß was eine Zündkerze ist...