"Weißt Du eigentlich warum sich Fiat-Fahrer Nachmittags nicht mehr Grüßen?"
Ich, "nee warum?"
Darauf der Kollege, " Na weil sie sich schon Vormittags in der Werkstatt getroffen haben."

Also ich hätt' mich wegschmeißen können
 .
 .Gruß,
Markus

.
 .Hmm, wer bringt seinen X schon in die Werkstatt. Aber bei Bilux und oxidierten Konakten kann ichs verstehen, ich fahre am Tag deutlich lieber.Christian Ahlert hat geschrieben: Fahre immer am Tag. Nachts hätten die Werkstätten doch zu. Ich nehme an, das dieser Clown seinen Opel schon den ganzen Tag in der Werkstatt stehen hatte.
Christian

Der Schalter war nur nach größter Mühe zu erreichen, blöderweise läuft der Motor mit voller Power weiter, wenn er den Endschalter nicht erreicht... Und wie gesagt, Finger noch drin... Die waren nachher grün und blau...
 Der Schalter war nur nach größter Mühe zu erreichen, blöderweise läuft der Motor mit voller Power weiter, wenn er den Endschalter nicht erreicht... Und wie gesagt, Finger noch drin... Die waren nachher grün und blau...  NIE WIEDER!!
 NIE WIEDER!! . Dann hab ich ihm doch noch eben geholfen die Scheinwerfer einzustellen, war wohl Mitleid
 . Dann hab ich ihm doch noch eben geholfen die Scheinwerfer einzustellen, war wohl Mitleid