Man nehme bewährte Limousinentechnik, packe sie in einen kompakten Targa mit wenig Gewicht und Heckantieb, garniert mit einer zeitgemäßen Karosse und nicht ausufernden Leistungsdaten (die heute eh kaum noch jemand braucht) und biete das ganze zu einem vertretbarem Preis (?) an!
Fertig ist das erreichbare Traumauto aller jungen und junggebliebenen Sportwagenfreunde!
Nein, war keine Beschreibung vom one and only X, sondern das Rezept des niegelnagelneuen Smart-Roadsters...
Hätte ich mir vor 20 Jahren in dem Umfang auch mal für unseren Flachmann gewünscht...
Damit wir uns nicht falsch verstehen! Ich finde das Ding durchaus pfiffig und bin sicher, daß das Teil einen Riesenspaß macht! Seltsam ist nur, daß diese Idee jetzt überall als das Ei des Columbus gefeiert wird....
Schaun 'mer mal! Im Sommer muß unbedingt eine Probefahrt mit dem X-Nachfolger (nicht wirklich, aber für die Kid's von heute wohl schon) her! Aber keine Sorge, die Sache mit der Inzahlungnahme werden wir mit Sicherheit nicht besprechen müssen!
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)