Hallo X-Fans,
klick...klick > Bilder von meiner Karre.
Die Bilder sind jetzt ca. 3-4 Wochen alt, aktuell ist jetzt mein X komplett mit Trockeneis gestrahlt worden
Der Amilack ging sehr zügig weg, auch die schwarze Farbe im Kofferraum,
dagegen der Unterboden, läßt sich langsam entfernen, ...dauert halt. Um kosten zu sparen,
habe ich den kompletten Unterboden in Eigenleistung ca. Fünfzig mühsame Stunden per Flamme, Spachtel, Bürste sehr akurat entfernt, für einige Leute wahrscheinlich übertrieben, aber nur so stelle ich mir eine top Arbeit vor.
Fazit: Den Unterboden grob mechanisch entfernen, anschließend Trockeneisstrahlen ist die beste Lösung.
http://www.fiat-club-torino.de/unsere_a ... sstrahlen/
In einigen Tagen wird der Unterboden komplett mit feinsten Mehl gestrahlt, anschließend kommt POR 15 Grundierung drüber.
Im August/Sebtember werden die Kofferäume und der Wasserkasten gestrahlt und grundiert.
Sehr sinnvoll war das abtrennen des Tunnelblech, sowie die Wasserrohre mit deren Halterungen.
Diese werden momentan auch gestrahlt.
Die braune Pest Allgemein auf den Bildern nicht so toll aus..ist in Wirklichkeit alles harmlos, das bischen Flugrost stört mich nicht.
Markus und Ulix: Die Karre ist 
absolut kerngesund, denke für eine A/a Serie ziemlich selten.
Etwas sorgen bereitet mich das hintere Heckblech mit all seinen Dellen und vorne die Nase.
Morgen kommt mein Spengler ....schaun mer mol.
kurz vorm Ring werden die letzten Fotos gemacht.