ihr habt richtig gelesen 18

was ist so was wert?
er ist zerlegt aber komplet.
So negativ ist die Bewertung gar nicht. Wörtlich schreibt der Käufer "Das Ding ist wert was es kostet, aber ich muß zu viel dran machen".Michael V. hat geschrieben:H) ho un feedback negativo per colpa di un fenomeno che ha acquistato un go kart
e non l'ha pagato e scomparso nel nulla e mi ha persino messo il feedback
negativo...quindi solo gente realmente interessata!!...grazie....
Igendwie hat der Mann schonmal was bei ebay verkauft und der Käufer ist zurückgetreten, er hat kein Geld bekommen und der Käufer hat sich abgesetzt. Er hat deshalb eine negative Bewertung (oder so) Na ja, da kann sich jeder selber seine Gedanken zu machen.
Also, Lothar, neee.Cool-Man hat geschrieben:Also die Felgen sehen aus, als wären das vorne normale Stahlfelgen und hinten die PLS... Oder Wolfrace...
Auf jeden Fall sehn die Unterschiedlichaus... Kann man aber auch nicht so gut erkennen...![]()
Mein Reden, Ulix,Ulix hat geschrieben:Aber das Auto, "restauriert", das könnte auch ein übler Spachtelbomber sein.
Daß der Chrom schwarz ist, deutet schon mal darauf hin das der nicht original gemacht ist.
Hmmmm...Ulix hat geschrieben:Also, Lothar, neee.
Ich tippe auf diese wunderschönen Campys:
Aber das Auto, "restauriert", das könnte auch ein übler Spachtelbomber sein.
Daß der Chrom schwarz ist, deutet schon mal darauf hin das der nicht original gemacht ist.