Elektrik Problem seltener Art

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Heinz B. hat geschrieben:Hallo und Heul :(

...Zylinder 1 ist auf der Kupplungsseite und 4 auf der Zahnriemenseite so einfach,...
Naja, da muß ich doch glatt mal wiedersprechen...
Der 1. Zylinder ist schon an der Zahnriemenseite... Nur die Markierung zum Zahnriemeneinstellen ist auf dem 4. Zyl...
Aber das ist doch schon allgemein bekannt hier... Da sind schon viel drüber "gestolpert"... Ich natürlich auch :oops: ...

.
herze-2004

Wahnsinn

Beitrag von herze-2004 »

was du da aushalten musst. Einen Kabelbaum könnte ich anbieten, Benzinleitung auch wenn du das Stück meinst was an der Leiste angeschlossen wird.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Also ich habe mit dem Horst telefoniert der den Motor gebaut hat als ich Ihm gesagt habe was ich gemacht habe sagt er die haben in der Fiat Werkstatt die Nockenwelle um 180 Grad gedreht also das Nockenwellenrad falsch zusammengebaut deswegen stimmt die Zündreihenfolge nicht statt 1 3 4 2 - 4 3 1 2 ist aber egal Hauptsache er läuft oder lief muss jetzt natürlich den Brandschaden wieder beseitigen.
Das dürfte aber jetzt locker von der Hand gehen nachdem die Freude überwiegt dass er läuft.

Servus Heinz
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Antworten