Sportauspuff 4 Röhrig
- aichinge
Sportauspuff 4 Röhrig
Verkauf Original Sportauspuff wurde einer vor kurzen bei E-Bay um 1000€ Versteigert an bestgebot von Euch abzugeben und ein komplet Restaurierter 1500 X1/9 noch nicht fertig zusammengebaut wen ein gutes Angebot evntl auch abzugeben http://www.naturfreunde-katsdorf.net/X19/x19.html
Joe Einsteiger
- ziploader
Hier nix ipay ! Nix Gebot abgeben !aichinge hat geschrieben:Verkauf Original Sportauspuff wurde einer vor kurzen bei E-Bay um 1000€ Versteigert an bestgebot von Euch abzugeben und ein komplet Restaurierter 1500 X1/9 noch nicht fertig zusammengebaut wen ein gutes Angebot evntl auch abzugeben http://www.naturfreunde-katsdorf.net/X19/x19.html
Und du hoffst jetzt auf 1200,- EUR die Anlage ?!
cu
marcus
----------------------
marcus
----------------------
-
- Yellow Scorpion
Habe ich da richtig gelesen 1000 Euro für eine Ansa und rostanfällig vermute ich und kein Sound. Meine ist bis jetzt eine Einzelanfertigung für Turbo lauter als Ansa und Edelstahl also No Rost für 1300 Euro.
Ciao Heinz
Ciao Heinz
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
-
Heinz B. hat geschrieben:Habe ich da richtig gelesen 1000 Euro für eine Ansa und rostanfällig vermute ich und kein Sound. Meine ist bis jetzt eine Einzelanfertigung für Turbo lauter als Ansa und Edelstahl also No Rost für 1300 Euro.
Ciao Heinz
Nicht wirklich...
Bei ebay gabs mal eine Ansa Nachbau von Bastuck in Edelstahl...
Hatte seiner Zeit der Club in "Auftrag" gegeben...
Aber mit "leicht" veränderten Endrohren...
So eine hatte einer mal bei ebay angeboten, und sage und schreibe um die 1000 Euros erzielt...
War auch hier im Forum mal diskutiert worden...
Und diese Anlage ist ne normale Ansa, die innen Silbern lackiert ist, sieht man gleich, denn der Nachbau hat viel dickere Rohre...
Achja... Hab ich schon geschrieben, das ich 2!! Stück davon hab??

Und eine davon wird als Turboauspuff genommen...

.
-
1000??? da fräs ich dir eine aus dem vollen!!!
www.35i.net
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
- Miket
Puckel hat geschrieben:man man und ich überlege die Edelstahlanlage bei meiner Frau zu entfernen die macht einfach nur Krach wie Hund.
gruss Uwe
Hi Uwe,
pack 'mal die Taschenlampe aus und forsch' nach, ob alle vier Rohre offen sind! Vermutlich ist nach Deiner Beschreibung das der Fall, wobei m.E. die Dröhnfrequenz mehr das Problem als die eigentliche Lautstärke ist.
Wenn Du zumindest die Dröhnfrequenzen wegkriegen willst, empfiehlt es sich, in die inneren Rohre Edelstahlplättchen mit einer 7 mm Bohrung einzuschweißen und die Sache klingt schon deutlich entspannter!
Ist bei der originalen ANSA übrigens genauso....