Biete einen Motor 1300ccm mit Vergaser und Lichtmaschine.
Motor und Lima wurden von einer Fachwerkstatt überholt, Rechnung/Beleg vorhanden.
Preisvorstellung VB 990EUR.
Weitere Informationen und Bilder sende ich gerne zu, wenn wirkliches Interesse besteht. Vielen Dank.
miurajota@gmx.de
Biete: Motor 1300ccm überholt
-
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Es wäre bestimmt werbewirksam wenn Du mal schreiben würdest was dort alles gemacht wurde.
Da gibt es nämlich riesige Unterschiede was man als "überholt" bezeichnet.
Da gibt es nämlich riesige Unterschiede was man als "überholt" bezeichnet.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
-
Hallo,
der Motor war zweimal bei Ebay (Startgebot 1250 und 990 EUR). Leider haben sich nur neun Beobachter meine Auktion angesehen (oder einige mehrmals).
Vor einiger Zeit habe ich schon mal einen Motor (Alfa Montreal) verkauft, der von der oben genannten Fachwerkstatt überholt wurde, sowie mehrere X-Ersatzteile. Bisher waren alle Abnehmer sehr zufrieden.
Gruß
Sebiju
der Motor war zweimal bei Ebay (Startgebot 1250 und 990 EUR). Leider haben sich nur neun Beobachter meine Auktion angesehen (oder einige mehrmals).
Vor einiger Zeit habe ich schon mal einen Motor (Alfa Montreal) verkauft, der von der oben genannten Fachwerkstatt überholt wurde, sowie mehrere X-Ersatzteile. Bisher waren alle Abnehmer sehr zufrieden.
Gruß
Sebiju
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- California-Markus
Nur um's zu präzisieren was der Ulix meint:
Es gibt Leute die (nicht zu unrecht) einen ordentlichen Motor durch den Austausch sämtlicher Dichtungen, KW-Lager, Kolbenringe etc. als überholt bezeichnen.
Andererseits gibt's Leute, die (ebenfalls nicht zu unrecht) nur dann von einem überholten Motor sprechen, wenn wirklich alles gemacht ist (Block gebohrt, neue Kolben, neue Ventile + Führungen, neue Ölpumpe, alles sorgfältig vermessen etc.).
Gruß,
Markus
Es gibt Leute die (nicht zu unrecht) einen ordentlichen Motor durch den Austausch sämtlicher Dichtungen, KW-Lager, Kolbenringe etc. als überholt bezeichnen.
Andererseits gibt's Leute, die (ebenfalls nicht zu unrecht) nur dann von einem überholten Motor sprechen, wenn wirklich alles gemacht ist (Block gebohrt, neue Kolben, neue Ventile + Führungen, neue Ölpumpe, alles sorgfältig vermessen etc.).
Gruß,
Markus