Biete: Motor 1300ccm überholt

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
sebiju

Biete: Motor 1300ccm überholt

Beitrag von sebiju »

Biete einen Motor 1300ccm mit Vergaser und Lichtmaschine.
Motor und Lima wurden von einer Fachwerkstatt überholt, Rechnung/Beleg vorhanden.
Preisvorstellung VB 990EUR.
Weitere Informationen und Bilder sende ich gerne zu, wenn wirkliches Interesse besteht. Vielen Dank.
miurajota@gmx.de
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Es wäre bestimmt werbewirksam wenn Du mal schreiben würdest was dort alles gemacht wurde.
Da gibt es nämlich riesige Unterschiede was man als "überholt" bezeichnet.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Miket

Hmm...

Beitrag von Miket »

Die Fotos waren letzte Woche ja erst noch in der e-bucht (Startgebot 990,- €, wenn ich mich richtig erinnere....) zu bewundern, oder? :shock:
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Naja, es soll ja auch Leute geben, die nicht jeden Tag bei eBucht rumhängen :wink: Insofern finde ich Ulix Hinweis ganz gut.

Matthias
Bild
sebiju

Beitrag von sebiju »

Hallo,
der Motor war zweimal bei Ebay (Startgebot 1250 und 990 EUR). Leider haben sich nur neun Beobachter meine Auktion angesehen (oder einige mehrmals).
Vor einiger Zeit habe ich schon mal einen Motor (Alfa Montreal) verkauft, der von der oben genannten Fachwerkstatt überholt wurde, sowie mehrere X-Ersatzteile. Bisher waren alle Abnehmer sehr zufrieden.
Gruß
Sebiju
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Aber die Details zu posten hast Du anscheinend trotzdem keine Lust...
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Nur um's zu präzisieren was der Ulix meint:
Es gibt Leute die (nicht zu unrecht) einen ordentlichen Motor durch den Austausch sämtlicher Dichtungen, KW-Lager, Kolbenringe etc. als überholt bezeichnen.
Andererseits gibt's Leute, die (ebenfalls nicht zu unrecht) nur dann von einem überholten Motor sprechen, wenn wirklich alles gemacht ist (Block gebohrt, neue Kolben, neue Ventile + Führungen, neue Ölpumpe, alles sorgfältig vermessen etc.).
Gruß,
Markus
Antworten