Suche Frontlippe für 1300er (nicht die Breite Gummilippe)

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
X19Heiko

Suche Frontlippe für 1300er (nicht die Breite Gummilippe)

Beitrag von X19Heiko »

hi jungs....

ich such ne frontlippe also die lippe die zwischen den beiden kotflügel ecken befestigt wird.

wer eine hat soll sich melden
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

hat keiner was?????
Datenschtz

Beitrag von Datenschtz »

Hi Micha

Frag mal bei Schnitzi nach, bei dem hab ich ne Nachfertigung aus GFK erstanden. Ob es eine aus Metall wie Original noch wo gibt, kann ich dir nicht sagen.

Gruss Andy
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

Andy&X1/9 hat geschrieben:Hi Micha

Frag mal bei Schnitzi nach, bei dem hab ich ne Nachfertigung aus GFK erstanden. Ob es eine aus Metall wie Original noch wo gibt, kann ich dir nicht sagen.

Gruss Andy

wie ist die aus GFK denn so? sieht man sofort den unterschied zwischen orginal und nachbau?
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Den GFK-Nachbau erkennt man meiner Meinung nach nur, wenn man sich unters Auto legt. Die Frage stellt sich im Normalfall allerdings nicht, weil die originale Blechvariante quasi nicht mehr zu bekommen ist.

Markus
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

Markus Munack hat geschrieben:Den GFK-Nachbau erkennt man meiner Meinung nach nur, wenn man sich unters Auto legt. Die Frage stellt sich im Normalfall allerdings nicht, weil die originale Blechvariante quasi nicht mehr zu bekommen ist.

Markus
doch ich kann sie nagelneu für 239€ haben! deswegen die frage! lohnt es sich die blech zu kaufen oder doch lieber die GFK
Michael V.
Meine Meinung

Beitrag von Michael V. »

Hallo Michael,

den 1300er Frontspoiler in Blech (und dann auch noch in NEU) würde ich für den von Dir erwähnten Preis kaufen. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder, das Teil ist extrem rar. Lackieren und umgehend hohlraumversiegeln ist dann angesagt.
Die Alternative aus GfK besteht sozusagen nur aus dem Vorderteil. Das originale Blechteil hat mehrere Lagen und ist in der Mitte hohl, das GfK-Teil besteht nur aus einer Lage (nämlich die vordere). Wenn's wirklich wichtig ist, könnte ich von dem GfK-Teil hier ein Bild einstellen (müsste ich aber erst machen).
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
ALQUATI

Beitrag von ALQUATI »

finde die GFK Lösung gar nicht so schlecht. Wenns das Teil gegen ein Hindernis leicht anstößt ( Bordstein etc..), liegt der Schaden sicherlich nicht so hoch, wie beim Metallspoiler.... denke da besonders an die beiden Ecken !

Gibts da Erfahrungswerte ?
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

gut dann werde ich das teil wohle kaufen

danke an euch für die informationen
Antworten