hi jungs....
ich such ne frontlippe also die lippe die zwischen den beiden kotflügel ecken befestigt wird.
wer eine hat soll sich melden
Suche Frontlippe für 1300er (nicht die Breite Gummilippe)
-
-
- California-Markus
-
doch ich kann sie nagelneu für 239€ haben! deswegen die frage! lohnt es sich die blech zu kaufen oder doch lieber die GFKMarkus Munack hat geschrieben:Den GFK-Nachbau erkennt man meiner Meinung nach nur, wenn man sich unters Auto legt. Die Frage stellt sich im Normalfall allerdings nicht, weil die originale Blechvariante quasi nicht mehr zu bekommen ist.
Markus
- Michael V.
Hallo Michael,
den 1300er Frontspoiler in Blech (und dann auch noch in NEU) würde ich für den von Dir erwähnten Preis kaufen. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder, das Teil ist extrem rar. Lackieren und umgehend hohlraumversiegeln ist dann angesagt.
Die Alternative aus GfK besteht sozusagen nur aus dem Vorderteil. Das originale Blechteil hat mehrere Lagen und ist in der Mitte hohl, das GfK-Teil besteht nur aus einer Lage (nämlich die vordere). Wenn's wirklich wichtig ist, könnte ich von dem GfK-Teil hier ein Bild einstellen (müsste ich aber erst machen).
den 1300er Frontspoiler in Blech (und dann auch noch in NEU) würde ich für den von Dir erwähnten Preis kaufen. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder, das Teil ist extrem rar. Lackieren und umgehend hohlraumversiegeln ist dann angesagt.
Die Alternative aus GfK besteht sozusagen nur aus dem Vorderteil. Das originale Blechteil hat mehrere Lagen und ist in der Mitte hohl, das GfK-Teil besteht nur aus einer Lage (nämlich die vordere). Wenn's wirklich wichtig ist, könnte ich von dem GfK-Teil hier ein Bild einstellen (müsste ich aber erst machen).
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- ALQUATI