da ich mich in Zukunft aktiv am Forenleben beteiligen möchte stelle ich mich kurz vor!
Mein Name ist "Heiko", bin 25 Jahre alt und komme aus dem kalten Hof in Oberfranken/Bayern. Beruflich bin ich Werkzeugmacher und verdiene mir an der Börse noch ein kleines Zubrot. Davon habe ich gestern auch meinen neuen X bezahlt
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Als ich kurz nach bestandener Führerscheinprüfung einen X beim Händler stehen sah war ich total aus dem Häuschen! Ich hatte so etwas noch nie gesehen und es war sofort klar, so einer muß her!!! Es hat dann leider noch fast ein Jahr gedauert bis ich das nötige Kleingeld übrig hatte und den ersten X mein eigen nennen konnte.
Mein erster X war ein 1500er Bj.81 mit 40.000km in der Farbe gold met. Das Fahrzeug war dem Kilometer stand entsprechend in super Zustand und wurde mit einer schwarzen Lederausstattung von Thomas-Tuning ausgestattet. Ich hatte viel Spaß mit dem kleinen und durfte viele neidische Blicke ernten
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Leider haben sich unsere Wege nach einem schweren Unfall getrennt
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
In einer rechtkurve Bodenwellen erwischt, dabei ist wohl hinten an der Radaufhängung etwas kaputt gegangen. Ich bin dann im 90Grad Winkel abgeflogen und habe mich von ein paar Betonpfeilern gebremst 4-5 mal überschlagen... Es war schönes Wetter und ich bin offen gefahren. Aber ich hatte schweine Glück und es ist mir nichts passiert "Schutzengel on Board"
1/2