hab schon in der Suchfunktion geschaut, aber nix gefunden. Dabei glaube ich mich zu erinnern dass das Thema schon öfter auf dem Tisch war:
Mein Schalthebel (d.h. die Kugel bzw. deren Lagerung auf dem Mitteltunnel) ist so ausgeleiert dass der Schalthebel ca. 0,5 cm Spiel nach oben und unten hat und ausserdem gerne mal während des Schaltvorganges (oder wenn man den Arm ganz cool drauf legt
Gestern hab ich den ganzen Kram mal auseinandergenommen, ausser der Erkenntnis dass der Plastikplunder einfach vergriesgnaddelt ist, ist mir aber nix eingefallen was Abhilfe schaffen würde und wieder zusammengebaut.
Lange Rede - kurzer Sinn:
1. Hat jemand vielleicht schon eine Lösung gefunden wie man wieder Spannung in die Geschichte bekommt?
2. Das Innenleben ist doch bestimmt Fiat-Standard, oder? Gibts da vielleicht was auf dem Schrott von anderen Kisten?
3. Was mache ich gegen die Panik-Attacken meiner Freundin, wenn die Ampel auf grün springt, sie und der 40-Tonner hinter ihr losfahren wollen und gleichzeitig der Schalthebel verschwindet?
Ciao Joachim