Du meinst wohl das ist Platina.. oder meintest Du etwas das Auto, Dierk?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Auch sehr hübsch.. die Farbe! Muss wohl eines der letzten Baujahre gewesen sein, oder? Habe ihn jedenfalls so noch nie live gesehen.
Schilli... für Original ist es zu spät. Dann hätte ich alles original lassen sollen. Das ist auch schön und sinnvoll, aber einmal muss auch ein bischen Eigene Kreativität einfliessen. Das macht viel Spaß.. z.B. habe ich mich am Donnerstag um die Auswahl der Stoffe/Leder fürs Interieur gekümmert. Mit zwei lackierten Blechen habe ich versucht eine schöne (edle) Abstimmung zu finden.
Nach Zuspruch meiner Frau (welcher der X eigentlich auch gehört) haben wir eine Wahl getroffen. Ich kann verraten, dass es ein Mix aus Alcantara und Antikleder werden soll. Wir wissen nur noch nicht, ob das Material auch für die Ausstattung des Autos geeignet ist. Das wird sich herausstellen, sobald wir mit dem Sattler gesprochen haben...
Das schöne hierbei ist wieder, dass ich eine Möglichkeit gefunden habe, wieder sehr viel selber zu machen und dabei in die Arbeit des Sattlers einen tiefen Einblick zu bekommen. Ein bischen Ahnung und Praxis habe ich bereits, weil ich mal Dekorateur gelernt habe... das rundet meine praktische Erfahrung etwas ab und macht auch noch Spass!
Einen kleinen Vorgeschmack gebe Euch ich mit diesen Materialproben. Da sieht man auch den Lack schon mal ein bischen aus der Nähe...
Wie schon gesagt, es ist noch nicht endgültig, aber schon mal eine Richtung für unsere Wunschvorstellung.
Auf diesem Foto sieht man nur ungefähr wie er auf dem Wagen wirkt, da die Aufnahme am Abend gemacht wurde und nicht bei Tageslicht, wo der Ton eigentlich erst zur Geltung kommt.
schönen Sonntag!
Speed