Wir haben nur die hinteren Radläufe gebördelt, aber da ist der Spalt schon mit Unterbodenschutz behandelt. Vorne kam erst viel später dran. Deswegen so spät. Der X ist bisher nur innen lackiert. Also läßt sich da noch was machen. Vorne musste ja auch der Radlauf nicht getauscht werden. Aber wenn es z.B. mit den RSL funktionieren würde, wäre es ja ok!Holgi hat geschrieben:ich blick's gerade echt nicht mehr: NACHDEM Du das Auto lackiert hast, fragst Du nun, ob Du bördeln musst und wie Du den Lack abbeizen musst?
Hilfe, bin ich hier verkehrt?
Am meisten bewundere ich es aber, dass Deine Frau da so richtig mit anpackt. Meine Frau wollte das gar nicht glauben, also ich ihr die Bilder gezeigt hatte. Sie meinte, dass Du sie wohl dazu gezwungen hast. Das kann nicht real sein
Stella hat mich gefragt, ob ich Ihr es zeigen würde, wie man ein Auto restauriert. Hatte sie anfänglich vor Beginn nur gefoppt, indem ich meinte: "hast Du denn schon nen' Overall für Dich gekauft?" Aber sie hat Ihre "Drohung" wahr gemacht und hilft freiwillig, wo immer sie kann. Isch schwör'... alles ohne Zwang! Sie sagt, dass nun Ihr Auto wenigstens im Detail kennt. Wir erklären Ihr auch ne Menge und saugts auf... was soll ich sagen... ein Glücksfall!
Bei einer Panne mit ihren Mädels, hat sie dann auch gleich mal Ihr Gelerntes umgesetzt und ist zur Tat geschritten. Sie blieb dabei ganz cool. und ich war natürlich mächtig stolz auf mein Weibchen... im Moment repariert sie grade ihre Nähmaschine.. (kein Scheiss!):D
Grüße
Seed