angeregt durch den Thread von Mario-Speedy "Speedline" und seine Restaurierung, der ja nun leider ein wenig eingeschlafen ist (es geht bestimmt bald weiter
 ), haben Høller und ich die Idee gehabt, weitere Restaurationsprojekte zu präsentieren. Aktueller Anlass war der rote 1300er X, den ich hier vor Kurzem im Forum unter "Verkauf" im Auftrag angeboten hatte, der aber dann von Høller restauriert worden ist. Außerdem hatten wir nach dem ausgiebigen Genuß von "Kulmbacher Weihnachtsbier" (total lecker) noch die Idee, einen X-Friedhof einzurichten.
  ), haben Høller und ich die Idee gehabt, weitere Restaurationsprojekte zu präsentieren. Aktueller Anlass war der rote 1300er X, den ich hier vor Kurzem im Forum unter "Verkauf" im Auftrag angeboten hatte, der aber dann von Høller restauriert worden ist. Außerdem hatten wir nach dem ausgiebigen Genuß von "Kulmbacher Weihnachtsbier" (total lecker) noch die Idee, einen X-Friedhof einzurichten.Die Ergebnisse unserer abendlichen Tagung findet Ihr auf www.scuderiax19.de . Viel Spaß dabei....
...und Kommentare sind gerne erwünscht! :schild_prost: