Die Ansaugtrichter müßen bei der 36 Anlage angepaßt werden, d.h oberen V-deckel demontieren, zerlegen und den 25mm Trichteraufsatz planen.
Auch die Ansaugtrichter (Bild) sollten meiner Meinung zur Vergaserauflage auch geplant werden, weil es wie im Bild nicht so toll aussieht.
Der Kanäle am oberen Teil des Vergasers und des Ansaugtrichters sollte ebenso bündig mit einem Dremel bearbeitet werden.
Die effektive Höhe des Ansaugkanals ist dann ca. 5 mm mehr.
Beim 40er sind die meines wissens ohne Änderungen zu montieren
Die Arbeiten sind wirklich aufwendig, wenn es ordenlich gemacht wird.
Ich habe meine AT beim VGS gekauft, sind gegenüber dem Original gute nachfertigungen.
Originale sind fast nicht mehr zu bekommen, wenn dann zu extreme Preisen.
Hab mir die Teile im Jahr 2000 beim bekannten Viktor Günther in Köln gekauft, kosten beide damals so 45,- Eu.
Hab auch schon orig. Ansaugtrichter bei Messen gesehn, Stkpreis so 35,-
Meine sind zusätzlich komplett hochglanzpoliert

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Hier sieht man die 40er Vergaser , die Ansaugtrichter werden normal so montiert.
AT Gesamthöhe ist 35mm
Bei der TCE im Jahr 2005 " Modifizieren, besser machen" hatte ich meine polierte Weberanlage zu Demozwecke präsentiert.
Hat jemand Bilder ?