seit ein paar Jahren steht in meiner Halle ein 81er x 1/9 sich die Räder eckig. Eigentlich wollte ich das Teil meinem Neffen zum 18.ten schenken aber der fand die Idee gar nicht so prickelnd

Das Auto fährt ganz lustig und ist auch irgendwie witzig , wenn nur diese unsäglich unanstänigen Eisenbahnschwellen vorne und hinten nicht wären und diese Räder

Bestimmt habt Ihr die richtigen Tipps für mich auf Lager. Das Auto ist silber metallic und hat eine braune Innenaustattung. Ich könnte mir den Wagen sehr gut ganz ohne Stosstangen vorstellen, habe aber keine Ahnung, wie sich das mit der Front ausgeht und bin dementsprechend um jeden Tipp dankbar.
Bei den Rädern würde ich gerne wissen, was maximal unter die serienmäßigen Radhäuser druntergeht, Bördeln inbegriffen. Und wenn ich schon beim fragen bin, welche sinnvollen Teiferlegungen gibt es für den X? Meiner sieht irgendwie aus, als wollte er später mal ein SUV werden....
Zu guter letzt: Weiss jemand einen Ersatzspiegel für die serienmäßig ins Glas gemeisselten Bratpfannen? Da muss es doch dezentere Alternativen geben?
Im Voraus vielen Dank für alle Reaktionen auf meine für Euch vielleicht eher hilflosen Fragen, Ihr helft einem gutwilligen Unwissenden.