Ah, dankeSpeedline hat geschrieben: mit Kaltreiniger und einem Putzflies
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Mein LMM sieht absolut schäbig aus, das will ich ändern.
Ah, dankeSpeedline hat geschrieben: mit Kaltreiniger und einem Putzflies
Hi Ulix,Ulix hat geschrieben:Hallo Speed,
bei uns auf dem Firmenparkplatz steht jetzt immer ein Smart in Euerer Farbe. Die Farbe ist schon echt kalle. Bin mal gespannt wie das dann am fertigen X aussieht!
Das Prinzip ist das gleiche. Ob Schwamm oder Flies vom Lacker. Sie unterscheiden sich nur in der Grobheit der Struktur. Nimm ein nicht allzu grobes. Feines Schleifvlies sollte es tun. Und dann...schrubben, schrubben, schrubben...Upprcalypse hat geschrieben:Ah, dankeSpeedline hat geschrieben: mit Kaltreiniger und einem PutzfliesPutzvlies im Sinne von diesen "Topfreinigern" aus der Küche (Abrazzo oder sowas), oder eine Art Schleifvlies wie es beim Lackieren zum mattieren des überzulackierenden Lacks verwendet wird?
Mein LMM sieht absolut schäbig aus, das will ich ändern.
Nutzt auch nix. Vorher hats funktioniert, Eure Lederauswahl konnte ich schon mal bewundern. Liegt wohl an den letzten Windows- und t-online updates. Jedesmal wenn sowas eingespielt wird funktioniert hinterher was anderes nicht. Werden wir schon wieder hinkriegen, nur 'ne Frage der Zeit.Speedline hat geschrieben:Upprcalypse hat geschrieben: hats denn vorher funktioniert? Sonst kopier Dir die doch URL und versuchs mal separat zu öffnen.
Heieiei, das sollte "klasse" heissen.Speedline hat geschrieben: Hi Ulix,
Definier mal "kalle" äh.... Kalle Blomquist, Kalle Rummenigge, oder Calli Callmund... oder.....oder bei OBI?
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige...Michael V. hat geschrieben:Ein Bettlaken übers Dach legen, bevor man es im Kofferraum verstaut wäre eine sinnvolle Lösung[...]
Das originellste, was ich da 'mal gesehen habe, war ein extrem gedehnten 5XL-T-Shirt...Upprcalypse hat geschrieben:Und ich dachte schon ich wäre der Einzige...Michael V. hat geschrieben:Ein Bettlaken übers Dach legen, bevor man es im Kofferraum verstaut wäre eine sinnvolle Lösung[...]
Hi Michi,Michael V. hat geschrieben:Hi Mario,
ein Paar Anmerkungen auch von mir:
1) zum Dach: wenn Du's lackierst, solltest Du im Nachgang unbedingt dafür sorgen, dass es später im Kofferraum liegend nicht zerkratzt. Das passiert sehr schnell...
2) Zum Thema Lochblech in der Haube. Ich halte das aus thermischen Gesichtspunkten nicht für erforderlich, wenn der Kühler ok ist und das Kühlsystem grundsätzlich auch. Über die Optik kann man ja bekanntlich streiten, das möchte ich aber lieber nicht, da bin ich zu sehr in Richtung Originalo...