Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

X1/9 bei GTA San Andreas

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Beni

Beitrag von Beni »

Die Textur ist in der Tat die Fototapete über'm Drahtgittermodell, ich zeig das bei Gelegenheit nochmal etwas genauer.

Holgi, ich denke auch das er für die Strömungsuntersuchung nicht detailliert genug ist, aber wenn Du es dennoch versuchen willst, melde Dich!

Alex, den Abarth Sound könnte ich gebrauchen, ich sag Dir bescheid, wenn er mal soweit ist!

Hab grad nochmal GT Legends ausprobiert (die Demo) und es macht echt Spaß und die Autos fühlen sich sehr echt an. Ich hab zwar noch keine Ahnung, wie ich den X dann da rein bekomme, aber das wird alles machbar sein.
Ich werde mal nen neuen Thread machen für den Bau des Filipinettis, da brauch ich dann noch eure Hilfe.
X1/9 Hanne D.
multiplayer

Beitrag von X1/9 Hanne D. »

hallo beni

hab ma ne frage zum multiplayer . wie funktionirt das denn ? kann man da kein splitscreen spielen ?
da steht host multiplayer und join multiplayer . was is das ?????
brauche eine antwort bitte

und ich hab noch eine frage beim nürburgring ist der himmel voll komisch der zieht sich in grün und andere farben.
wie geht das weg ? . hab gestern im internet geguckt bei denen die auch nürburgring hatten,
und bei denen war alles gut .

gruß ingo . D
Besser spät mit einem X1/9 anfangen, als nie.
----------------------------------------------------
www.x1-9hanned.de

Bild

1982 "IN" NR. 005
ZBB128AS007147063
whiskey

Beitrag von whiskey »

hi Hanne,

du hast zum einen die Option ein Spiel einzuleiten (kenn jetzt nicht die genauen Auswahlbezeichungen) - das sollte der erste machen , damit machst du einen Spielserver im Netzwerk auf, die anderen können sich in diesem Spiel mit ihrem Spiel anmelden (join), im Spiel ists dann so wie mit den Bots (Computergegner), nur sind die dann nicht Computergegner sondern reale Spieler (hoffe ich konnts einigermaßen verständlich erklären :?)

Übers Internet muß manchmal ein etwas höherer Aufwand betrieben werden. die anderen Computer müssen ja deine sich bei jeder Einwahl ins Internet andere IP-Adresse kennen, das kann entweder duch einen dynamschinen IP-Dienst erledigt werden (z.B. DynDNS) oder man installiert auf einem Server der via fester IP/DnyIP im Internet hängt eine Spieleserversoftware (bei den allseit beliebten Killerspielapplikationen so)

Wies bei Racer übers Internet zu bewerkstelligen is, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt... schätze aber, das 1stere Variante der Weg ist

Wenn du irgenwas nicht verstanden hast - poste ruhig, dann weiß ich wo ich zusehr Vorwissen vorausgesetzt hab (klingt doof ... ich weiß) :roll: :oops: und wo ich noch ein wenig einfacher und ausholender schreiben soll ...
CU
StephanBild

Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild
Antworten