Aber irgendwie bleibe ich immer an diesen Fiat hängen, vielleicht bekomme ich ja doch mal einen
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Bild](http://chatnoir.uttx.net/exigegalerie/album/slides/0035.jpg)
![Bild](http://chatnoir.uttx.net/exigegalerie/album/slides/0032.jpg)
![Bild](http://chatnoir.uttx.net/exigegalerie/album/slides/0029.jpg)
![Bild](http://chatnoir.uttx.net/exigegalerie/album/slides/0011.jpg)
>>mehr Fotos auf :http://chatnoir.uttx.net/exigegalerie/album/index.html
Sie wiegt 785KG und hat etwa 175PS aus einem 1800ccm Rover K-Engine.
Sie dreht so weit wie der Drehzalmesser zählen kann - nämlich bis genau 8000 U/Min.
170Nm liegen bei 5000 U/Min. an. Ausser dem Steuergerät und der Airbox ist sie weitgehend im Serienzustand.
Nach Justierung der Einzeldrosselklappen, Entfernen der (aus Lärmgründen ab Werk eingebauten) Stau-Druck-Klappe vor dem Ansaug und Ersetzen des Zahnriemens und der Pullys fühlt und hört sie sich so an wie ich es erwarte
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Habe ihr nur noch etwas Optik und Komfort gegönnt: Lenkrad 50mm näher mit Distanznabe und zusätzlich zu den H-Gurten normale 3-Punkt Gurte eingebaut für den Alltagsverkehr. Weisse Seitenblinker sind inzwischen auch montiert und ein Becker Monza Radio ist auch drin (wofür eigentlich - hört man eh nur im Stau...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Um ihrer manchmal unbändigen Art etwas mehr Luft zu verschaffen, wurde der Heckdiffusor des komplett verschalten Unterbodens mit Distanzhülsen einige cm geöffnet und im Heck wurde durch kleine Ausschnitte (unsichtbar hinter den Gittern) die Möglichkeit geschaffen, bei Bedarf etwas Hitze abzulassen.
Vorne rennt sie auf 195er 16 Zoll und hinten auf 225er 17 Zoll Yokohama A048Semislicks.
Ich komme nicht mehr weg von diesen Autos, sie sind genial und treffen genau meinen Geschmack
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
So weit vom X ist das Auto also nicht entfernt - ein leichter Kurvenräuber mit Mittelmotor, Herz, was willst Du mehr :twisted