zippo hat geschrieben:hy markus,
Ich bezweifle die Wirksamkeit bei meinen Symptomen Wink .
Kann mir keiner erzählen, daß so ein Reiniger besser wirkt als 30 Minuten Tacho 200
da könntest du dich täuschen.
das zeug wirkt wunder!
mit 200 auf der bahn blässt du zwar jede menge parfüm durch die brennräume und holst evtl. verkokungen aus dem motor,
aber die spritablagerungen und das harz daraus in der einspritzung werden sich nicht lösen.
oder versuchst du einen verkalkten wasserhahn mit wasser zu entkalken?
ich kanns nur empfehlen.
gruss zippo
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Gutes Argument.
Allerdings glaube ich nicht, daß die Probleme von zugesetzten Einspritzventilen kommen.
Habe jetzt mal probeweise den Luftmengenmesser vom Sechser des Kollegen Goettsch eingebaut.
Hat nix gebracht.
Außerdem haben wir diverse Temperatursensoren durchgemessen, die scheinen alle okay zu sein.
Ein Leerlaufregelventil hat die Karre noch nicht (kam erst bei späteren Motronicgenerationen) und das Kaltstartventil scheint auch okay zu sein. Falschluft scheint er auch nirgends zu ziehen.
Das deutet irgendwie alles drauf hin, daß irgendwas mit der Nachrüstkatsteuerung nicht stimmt.
Ich werde das Ding mal probeweise abklemmen und kucken ob's dann okay ist.
Falls es das ist hab' ich halt nur noch 'nen U-Kat.
So Threadentführung beendet
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