Ich habe vor kurzem in Bad Berleburg zufällig einen kleinen X gesehen.
Ist der oder die Fahrerin auch im Forum vertreten? oder sonst leute aus dem Sauer- oder Siegerland?
Gruß vom warscheinlichst Jüngsten Xie Besitzer
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moin Ihr X-Fahrer der "nachfolgenden Generation",MichaelSchilli hat geschrieben:....und kommt auch gut bei den mädels an
gruß michi
****GRINS*** Auch das höre ich nicht zum ersten Mal....Alpinchen hat geschrieben:Also meine "kleine" Tochter weigerte sich beharrlich mitzufahren.
Ihr Standart-Spruch: "Papa, der ist voll peinlich!"...
Alpinchen hat geschrieben:> bei meinem fahrstiel...
Ehmmm, ist das ein Schalthebel?![]()
> 3er BMW cabrios kommen bei uns in der gegend überhaupt nicht an!
Ja ja, bei uns auch nicht.
dazu eine 3-er Frisur, Goldkettchen, Mütze verkehrt herum.... und mein Blutdruck pendelt sich bei 200 ein.![]()
> vielleicht haben die ja auch schöne töchter....
Mit Sicherheit
Grüsse
na da sind sich X fahrer alle einer meinung...
man kann auch mehr wie nur nen 2er golf stehen lassen, jedenfalls in den kurven!
gruß michi
Wolfgang
Als ich meine rote Göttin noch zugelassen hatte, war's eher umgekehrt.... Sohn und Tochter fuhren gleichermaßen heftig 'drauf ab und ich mußte stets ein verzweifeltes tränenüberströmtes Kind in der Einfahrt zurück lassen.... Das meine werte Gattin das totale Kontrastprogramm dazu 'drauf hat (sie mag den X ungefähr genauso gern wie Zahnschmerzen), machte die Sache auch nicht unbedingt einfacher...Alpinchen hat geschrieben:Also meine "kleine" Tochter weigerte sich beharrlich mitzufahren.
Ihr Standart-Spruch: "Papa, der ist voll peinlich!"
Meiner Frau war er einfach zu laut und zu unbequem; für's Eisdielen-Flanieren bin ich nun auch schon etwas zu alt![]()
Summa sumarum: GENAU DAS WAS ICH SUCHTE !!!
Und das Tollste: Mein "grosser" fährt genauso darauf ab wie ich.
Das Leben kann so schön sein.....![]()
Grüsse vom übervollen Schreibtisch
Wolfgang
Also mein X kam zu mir als ich 15 warMichaelSchilli hat geschrieben:ok
ich hab meinen mit 16 gekauft dann ist er ein jahr gestanden und jetzt habe ich ihn 1,5 jahre restauriert. diese woche ist er fertig geworden und kommt auch gut bei den mädels an
gruß michi
Dieses Problem läßt sich prozesssicher eigentlich nur durch die Anschaffung eines zweiten Fahrzeugs gleicher Bauart lösenMiket hat geschrieben: Hoffentlich steuert mein Junior dann in acht Jahren nicht die örtlichen Eisdielen an und ich gucke wieder in die Röhre....![]()