Hallo alle,
nachdem ich schon seit ein paar Monaten immer wieder reinschaue, will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 29, hab seit April einen silbernen '80er. Ganz gut im Schuss, der letzte Vorbesitzer hat das Getriebe getauscht, auf dem Tacho 100.000 km (naja, wenn mans glauben will). Super Ledersitze, und der Rost wurde soweit ganz gut im Schach gehalten (*klopf auf Holzkopf*).
Ich glaub, das französische Klima (kein Schnee und Salz hier) haben ihm ganz gut getan, und die Stossstangen sind ja hervorragend fuer Paris geeignet
Ich fahre so zwei, drei mal in der Woche in die Arbeit, und auch ab und zu heim nach Salzburg (schon 5000 km in zwei Monaten abgefahren - davon mehr als die Hälfte mit meiner Freundin am Beifahrersitz und Stöpseln in den Ohren). Zwecks mechanischen Problemen wende ich mich an eine kleine Werkstadt in Sudtirol, die ist zwar nicht so nah, davor kompetent und freundlich.
Also, schon mal Danke fuer die vielen Infos die hier bis jetzt schon finden konnte. Man liest sich sicher immer wieder mal!
à +,
Gerald
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Noch ein Neuer
- California-Markus
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Geraldaut
- California-Markus
- Thommy124
- Geraldaut
Nope, leider laut Werkstatt auch Wasser...Thommy124 hat geschrieben:Öl wahrscheinlich, oder ?Geraldaut hat geschrieben: ...wegen dem oelgetriebeverlust. mal schauen, was rauskommt!
Haben aber nix repariert, meinten es waer nicht so schlimm, Getriebe leicht undicht und Kühlwasserleck im Fahrzeugboden. Waren aber recht freundlich und auch nix fuers anschauen berechnet.
Naja, zumindest die Kupplung ist dicht!