nachdem ich schon seit ein paar Monaten immer wieder reinschaue, will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 29, hab seit April einen silbernen '80er. Ganz gut im Schuss, der letzte Vorbesitzer hat das Getriebe getauscht, auf dem Tacho 100.000 km (naja, wenn mans glauben will). Super Ledersitze, und der Rost wurde soweit ganz gut im Schach gehalten (*klopf auf Holzkopf*).
Ich glaub, das französische Klima (kein Schnee und Salz hier) haben ihm ganz gut getan, und die Stossstangen sind ja hervorragend fuer Paris geeignet
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich fahre so zwei, drei mal in der Woche in die Arbeit, und auch ab und zu heim nach Salzburg (schon 5000 km in zwei Monaten abgefahren - davon mehr als die Hälfte mit meiner Freundin am Beifahrersitz und Stöpseln in den Ohren). Zwecks mechanischen Problemen wende ich mich an eine kleine Werkstadt in Sudtirol, die ist zwar nicht so nah, davor kompetent und freundlich.
Also, schon mal Danke fuer die vielen Infos die hier bis jetzt schon finden konnte. Man liest sich sicher immer wieder mal!
à +,
Gerald
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)